Minecraft (aus: Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist)

Deufel

Active member
Themenstarter
ist die hd3000 im vergleich zur 4000 wirklich so langsam? bzw der sandy dual einem yvi quad so unterlegen?

minecraft aufm x220t, das kleine thinkpad ist trotz hd auflösung und allen deaktivierten details/minimalster sichtweite komplett ausgelastet.
mein xmg, bzw dessen cpu interessiert das überhaupt nicht (8% cpu auslastung, 2,1gh cpu, 650mhz gpu, 50° cpu temp und das alles auf fhd)...

Ich frage mal laienhaft in die Runde: Könnte günstig ein T510 bekommen und Sohnemann will natürlich, dass Minecraft flüssig läuft. Jemand Erfahrung mit der Intel-Grafik diesbezüglich? RAM mit 4 GB sollte man da wohl erweitern, oder?
Mit den Standard-Texturen könnte es laufen, aber ideal ist die Grafikkarte nicht für Minecraft. Auf alle Fälle den Mod Optifine installieren, welcher die Grafik feiner und flüssiger einstellen kann.

Ich frage mal laienhaft in die Runde: Könnte günstig ein T510 bekommen und Sohnemann will natürlich, dass Minecraft flüssig läuft. Jemand Erfahrung mit der Intel-Grafik diesbezüglich? RAM mit 4 GB sollte man da wohl erweitern, oder?

Grüße

Jörg
Ich habs auch schon auf dem X201 probiert, ging. Aber ein t520 oder t420 wäre schon besser...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben