mikrofon beim skypen funktioniert nicht

superiro

New member
Registriert
26 Feb. 2013
Beiträge
5
hallo,erstmal!
bin ganz neu hier und erhoffe hier eine lösung,für mein problem zu findern.
habe das lenovothingpad E 525.alles läuft soweit gut.nun hatte ich auf dem laptop,skype installiert.bin schon länger bei skype!
auf meinem arnovotabletpc,kein problem.hier ist auch auch alles supi,nur mein gesprächspartner versteht mich nicht.mikrofon,ist aktiviert,weder stummgeschaltet ,oder ähnliches.wird bei skype auch richtig angezeigt.aber weder beim internen test,auf dem läppi,noch bei skype ,tut sich was.alle einstellungen sind aktiviert.
habe es auch,um sicher zu gehen,mit mehreren freunden geskypt!:(
 
Sprichst Du vom internen oder externen Mikrofon?
Hast Du darauf geachtet, dass Du in Skype das richtige Aufnahmegerät verwendet hast? - Es werden oft zwei oder mehr angeboten.
 
Hallo willkommen superiro,

checke mal die Treiber auf Aktualität, resp. benutze mal Lenovo solution center, evtl skype neu installieren.

Gruß Heinz
 
Sprichst Du vom internen oder externen Mikrofon?
Hast Du darauf geachtet, dass Du in Skype das richtige Aufnahmegerät verwendet hast? - Es werden oft zwei oder mehr angeboten.

ich meine das interne mikrofon.hat das edge 525 ,eigentlich einen externen mikroanschluß?es zeigt,das richtige und einzige mikro an !
 
ich meine das interne mikrofon.hat das edge 525 ,eigentlich einen externen mikroanschluß?es zeigt,das richtige und einzige mikro an !
Neue Modelle besitzen oft einen kombinierten Kopfhörer-/Mikrofonanschluss, wie es bei Apple schon länger verbreitet ist. Hierzu wird dann ein vierpoliger Klinkenstecker benötigt. Entsprechende Adapter auf 2xKlinke gibt es zu Hauf, aber nicht alle sollen auch wirklich funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Modell besitzen oft einen kombinierten Kopfhörer-/Mikrofonanschluss, wie es bei Apple schon länger verbreitet ist. Hierzu wird dann ein vierpoliger Klinkenstecker benötigt. Entsprechende Adapter aud 2xKlinke gibt es zu Hauf, aber nicht alle sollen auch wirklich funktionieren.

alle klar,danke,gut zu wissen.:)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben