Meine Tücher habe ich auch gestern aus dem Briefkasten gefischt. Bin zwar immer noch traurig, dass alle meine Vorräte an thinkpad-forum-Tüchern des Forensponsors irgendwie verschollen sind, aber die thinkspot-Tücher sind ein würdiger Ersatz Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine drei kleinen Tücher sind etwa 29x21 cm +/- wenige Millimeter.Könnt ihr einmal die Abmessungen nachmessen.
habe ich auch bei den kleinen und großen. Einen cm zu kurz, Breite passt.Meine drei kleinen Tücher sind etwa 29x21 cm +/- wenige Millimeter.
Kommt drauf an. Das kleine Tuch ist mit 30cm x 20cm = 600cm² angegeben. Ich messe 29,5cm x 20,5cm = ~605cm². Du misst 29,2cm x 20,6 cm = ~602 cm². Die sind also nicht kleiner als angegeben, sondern sogar größer als angegeben Toleranz aber unter 1% gegenüber dem angegebenen Flächenmaß.Ich muss euch aber Recht geben, die Tücher sind kleiner als im Shop angegeben. Das werde ich mal korrigieren und beim Lieferanten entsprechend reklamieren. [...]
Klein 29,2 x 20,6 cm
Groß 34 x 22,5 cm
Kirche im Dorf lassen
ich würde das dem Hersteller nicht durchgehen lassen. Es kommt imho nicht darauf an, was ich als Toleranz ansehe. Mit den heutigen, modernen Maschinen kann der Hersteller bei so einem in Serie hergestelltem Produkt die genauen Abmessungen herstellen. Rechne dies einmal um. Die selben Leute, die hier schreiben: Habt Euch nicht so möchte ich einmal erleben, wenn ein Lebensmittelhändler die Tara Taste nicht drückt. Es macht die Menge ......Klar, kannst die Maße im Shop natürlich nochmal etwas präzisieren, aber ansonsten würde ich das als Fertigungstoleranzen ansehen und dann passt das schon.
Das mußte noch bügelnMein Tuch ist heute auch angekommen
Anhang anzeigen 185587