Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste ich bisher auch noch nicht (hatte noch keinen Bedarf dazu) - habe es nun mal mit dem Soundrecorder getestet: JAOriginal von Tribun
Hi,
ich würde gerne mal wissen wollen ob das X41 ein eingebautes Mikrofon hat. Konnte im Internet nix darüber finden.
Headsets sind da grundsätzlich besser geeignet.Original von Matzel
achso schade, schön wärs!
ja gut Klinke hab ich auch zudem noch Mikro. Nur hab ich ein kleines Problem festgestellt (weiß nicht ob es nur bei meinem T23 ist) wenn ich mit jemand in skype über das interne Mikro telefoniere hört der gegenüber bei mir die festplatte, anscheinend is das Mikro so empfindlich oder ein konstruktionsfehler das sich das Geräusch auf das Mikro überträgt
Das darfst du nur, wenn du vorher um Erlaubnis fragst :-DOriginal von Tribun
Danke für die Antwort.
Das ist klasse, ich bräuchte das um Vorlesungen aufzuzeichnen, da unsere Profs immer so viel erzählen dass man mit dem Schreiben gar nicht mitkommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen