Mikro im X41???

Tribun

New member
Themenstarter
Hi,
ich würde gerne mal wissen wollen ob das X41 ein eingebautes Mikrofon hat. Konnte im Internet nix darüber finden.

Schon mal Danke im voraus!!!

Gruß
Tribun

Original von Tribun

Hi,
ich würde gerne mal wissen wollen ob das X41 ein eingebautes Mikrofon hat. Konnte im Internet nix darüber finden.
Wusste ich bisher auch noch nicht (hatte noch keinen Bedarf dazu) - habe es nun mal mit dem Soundrecorder getestet: JA

Zusätzlich gibt es noch eine Mikrophonbuchse.

Hab bisher noch keinen Laptop gesehen der kein Micro hat!

das r50e hat z.b. kein mikro, aber einen mikro-chincheingang.

nein, sorry, das heißt anders :oops:
so wie ein walkman-kopfhörer-stecker... klinke oder wie nennt sich das?

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

achso schade, schön wärs!
ja gut Klinke hab ich auch zudem noch Mikro. Nur hab ich ein kleines Problem festgestellt (weiß nicht ob es nur bei meinem T23 ist) wenn ich mit jemand in skype über das interne Mikro telefoniere hört der gegenüber bei mir die festplatte, anscheinend is das Mikro so empfindlich oder ein konstruktionsfehler das sich das Geräusch auf das Mikro überträgt

Original von Matzel

achso schade, schön wärs!
ja gut Klinke hab ich auch zudem noch Mikro. Nur hab ich ein kleines Problem festgestellt (weiß nicht ob es nur bei meinem T23 ist) wenn ich mit jemand in skype über das interne Mikro telefoniere hört der gegenüber bei mir die festplatte, anscheinend is das Mikro so empfindlich oder ein konstruktionsfehler das sich das Geräusch auf das Mikro überträgt
Headsets sind da grundsätzlich besser geeignet.

Hab ich mir jetzt auch geholt, war nämlch echt nervig! Ich finde der beste Platz für ein mikro ist im Display wo liegt das eigentlich bei den T4x Modellen?

Danke für die Antwort.
Das ist klasse, ich bräuchte das um Vorlesungen aufzuzeichnen, da unsere Profs immer so viel erzählen dass man mit dem Schreiben gar nicht mitkommt.

Original von Tribun

Danke für die Antwort.
Das ist klasse, ich bräuchte das um Vorlesungen aufzuzeichnen, da unsere Profs immer so viel erzählen dass man mit dem Schreiben gar nicht mitkommt.
Das darfst du nur, wenn du vorher um Erlaubnis fragst :-D

Ist aber fraglich ob das bei so "leisen" Signalen funktioniert... Und in der Regel sitzt man ja in Blickrichtung zum Prof, also liegt zwischen Prof und Micro noch das Display... ich würd mich nicht drauf verlassen, dass das klappt...

Das eingebaute Mikro ist bei mir rechts unter der Pfeil-rechts-Taste!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben