Miix2 8-inch Windows 8.1 Tablet

Edit: Hat jmd Erfahrungswerte hinsichtlich Akkulaufzeit vom Thinkpad Tablet 2 gerade bei der Hand?

Ja ich. Also mein TPT2 kommt in etwa auf 8 Stunden Akku. Was eine sehr gute Leistung ist bedenkt man doch dass es noch der Dualcore Atom ist.
Ein TPT in 8 Zoll wäre sicher interessant, vielleicht noch interessanter wäre eine Tastatur wo das Tablet fest drin sitzt. So etwas wie ein Case mit eingebauter Tastatur.
 
Okay,
die ersten Europäischen Preise fürs Dell Venue 8 Pro sind nun raus.
Vermtl. wird es hier (anders als in der US) nicht günstig sondern (verhältnismäßig) teuer werden. Geschätzt werden 400€ (ohne den Stylus, das dürften nochmal 50€ sein).
Bei dem Preis und den Anschlüssen wird es bei mir wohl doch auch noch auf ein TPT2 als Demopool oder gebraucht gerät herauslaufen... schade
 
Habe die Dellpreise auch gesehen. Eigentlich eine Frechheit... Schade denn 8 Zoll und Digitizer, darauf haben viele gewartet.
 
Das Dell Venue kann man seit letztem Wochenende bei Notebooksbilliger für 249,- Euro vorbestellen. Das Miix2 kann man z. B. bei Amazon für etwas über 300,- Euro vorbestellen.

[h=1][/h]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben