T6x Middleton BIOS Update auf THinkPad T61 8898 machen

kusselin

Member
Themenstarter
Registriert
10 Juli 2024
Beiträge
43
Hallo Zusammen, ich wollte gerne das Middleton Update an meinem Thinkpad durchführen..habe CD ROM.

Jetzt wollte ich bevor ich anfange (habe schon einiges gelesen das manche es mit USB machen aber ich würds gerne mit CD machen) mich schlau machen...

Ich würde hier die Datei runterladen:


und da dann unter T61 die also 2.29-1.08

WEnn die geladen ist entpacken mit WINRAR und dann über ImageBurn einfach alle entpackten dateien auf die leere beschreibbare CD kopieren...

Ist das korrekt soweit?

Dann das T61 neu Starten und dann von CD booten..nichts weiter machen und warten bis das Update durh ist...korrekt?

Über ne Info herzlichen Dank.
 
Frage..was war da kritisch?
Nun es unterliegen einige hier dem imo Irrglauben dass die SN eines Geräts welches seine max Garantiezeit bei weitem überschritten hat
noch für irgendwelche dunklen Machenschaften benutzt werden kann.
Ist so ähnlich wie der Glaube an das Fliegende Spaghetti Monster welches sich im ewigen Streit mit dem Herrn der Finsternis, der Niederträchtigen Pizza Diavolo, befindet.
 
Na na na ... bald behauptest du auch noch, dass Spagetti nicht geerntet werden! Dabei gibt's unzweifelhafte Videobeweise!
 
Ist so ähnlich wie der Glaube an das Fliegende Spaghetti Monster welches sich im ewigen Streit mit dem Herrn der Finsternis, der Niederträchtigen Pizza Diavolo, befindet.
Nein, die Sache ist weniger mystisch. Gerade bei Gebrauchtkauf von Privat gibt es z.B. keinen Eigentumsnachweis in Form einer Rechnung - schon gar nicht mit Seriennummer. Da kann leicht jemand behaupten, dass das Gerät mit der Seriennummer xyz ihm gehöre. - Du weißt ja selbst: "Pack" läuft überall herum...
 
Denke nicht dass die SN im Streitfall ein gültiger Beweis ist
nachdem dem Richter demonstriert wurde mit wie primitiven Mitteln und verhältnismässig geringem Aufwand
sich die SN beliebig ändern lässt.

Mit dem Pack hast Du natürlich recht, einer von denen wohnt sogar in meinem Spiegel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben