T6x Middelton BIOS?

t61fan

Active member
Themenstarter
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
1.162
Hi,

Wäre es sinnvoll auf mein T61 ein Middelton-BIOS zu packen?
Wenn ja, wie geht das denn?
Von CD flashen?
Wo kann man sichs downloaden?
Ist irgendein Risiko vorhanden, und verändert das Ganze irgendwie C:, also sodass mein Windows dann weg wäre?

Vielen Dank,
t61fan
 
Sorry, aber ALLE! Fragen werden im Forum MEHRMALS! beantwortet und mit der Suchhilfe schnell zu finden ...

Du hast nicht mal ansatzweise die Suchhilfe benutzt oder?!

Daher keine Antwort von mir :)
 
Wenn man nach Middelton sucht findet man auch nichts, besser nach Middleton – Middleton wie Kate ... ;).

Lesestoff: http://thinkwiki.de/T61#SATA_2_BIOS

Das Risiko, wenn man sich beim Update blöd anstellt, ist, dass das T61 hinterher nur noch als Briefbeschwerer zu gebrauchen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, da hab ich überhaupt nichts gefunden, ich bin zu blöd für die SuFu...:facepalm::facepalm::facepalm:

Edit: @linerunner :facepalm:, das im Wiki hab ich schon gelesen.

Edit 2: OMG, wie das???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Links im Wiki nicht verstehst, solltest Du es vorsorglich sein lassen. Echt.
 
Lass es sein, Du machst es nur kaputt. ^^ Und als Briefbeschwerer ist das T61 echt zu schade.
 
+1 Wer keine Erfahrung hat, sollte es lieber jemand anderen, der weiß wie es geht, machen lassen.
 
OMG, wenn das BIOS Flashen unterbrochen wird ist das Teil reif für'n Schrott.

edit: 4 doofe, ein Gedanke :D bzw, zu langsam ^^
 
Und den UNterschied zwischen Sata1 und Sata2 merkste eh nicht .. für Whiteliste .. kauf lieber ne WLAN Karte mit FRU .. das is sinniger.

Grüße
 
Stromausfall oder das CD-Laufwerk macht schlapp, z. B.

P.S. Hast Du überhaupt eine SSD drin?
 
ja, Crucial M4 Sata 3

WLAN-Karte mit FRU???
Was hat das damit zu tun?

Edit: BIOS: Auf Chip im Motherboard installierte Software, welche z.B den Lüfter steuert, und die Hardware erkennt.
Windows: Auf HDD/SSD installiertes OS, mitdem man den Rest macht. Schätze das hat überhaupt nichts miteinander zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben