Middelton BIOS T61

Versuch 1: Einfach alle Daten der gebrannten ISO auf einen kleinen Stick mit FAT32 kopieren, neustarten, mit F12 den Stick auswählen und dann mit flash2.exe /U das Update starten.

Plan 2 bei Nichterfolg: Den USB-Stick nach Anleitung im BIOS-Forum einrichten, dann ebenfalls die Dateien kopieren und anschliessen wieder mittels flash2.exe ....


Edit: Wenn Du von ISO gestartet hast, was passiert eigentlich, wenn Du eben flash2.exemit dem Schalter /U aufrufst?
Da flash2 /u die failsafes übergeht wird entweder geflasht oder Murphy schrottet das bios, und das ggf ohne backup.

Macht imo nur Sinn wenn der neue Akku der Verursacher ist,
aber dann sollte das update zuerst starten und dann wg des Akkus meckern, i.e. ne diesbzgl Fehlermedung anzeigen
 
Da flash2 /u die failsafes übergeht wird entweder geflasht oder Murphy schrottet das bios, und das ggf ohne backup.

Sollte lt. der Readme nicht so sein und auch die lcreflsh.bat startet nur automatisch die flash2.exe mit eben dem Schalter /U. Vielleicht wartet der TE einfach etwas länger, ob der Vorgang nicht doch "irgendwann" durchläuft und nur bei einem Prüfen der Vorbedingungen so lange braucht.
 
So alles für die Katz, ich hab den Weg mit der HDD und der win 7 32x Version gewählt und siehe da, der Flash Verläuft reibungslos. Unfassbar. Es lag nicht an dem Akku. Irgendwas aber was weiß ich nicht… naja Middelton ist drauf. Danker trotzdem an alle. Ich behalte die HDD als Testplatte… da kann man dann alles drauf schmeißen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_5926.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_5927.jpeg
    IMG_5927.jpeg
    226,1 KB · Aufrufe: 12
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben