MicrosoftOffice 2010

franziska+

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
nochmal eine Frage zu Microsoft Office 2010. Mein Vater hat über seinen BüroPC Small Business Editon ein Upgrade von Office 2010 Professionial auf seinen Rechner installiert. Hat ebenso eine Recorvery CD p.Post geschickt bekommen. ProductKey ist vorhanden... Kann ich auf meinen neuen Rechner u 450
Office 2010 Professionail mit der CD komplett Installieren und meine Testversion Office Ready nach 60 Tagen... löschen ? Danke für die Tipps und schönen Abend :whistling: franziska+

Wenn zum Upgrade ein separater Schlüssel vorhanden ist, sollte das reine Installieren kein Problem sein, auch die Aktivierung nicht. Ob das lizenzrechtlich in Ordung ist, kann ich jedoch nicht beurteilen... Ein Upgrade setzt die Vorversion voraus, allerdings bei Windows 7 Upgrades wurde das äußerst locker gehalten.

Ich weiß nicht, ob Office 2010 auf dem Ideapad anständig läuft. Achte auch die Systemvoraussetzungen.

Office läuft

Mornsgrans' schrieb:
Ich weiß nicht, ob Office 2010 auf dem Ideapad anständig läuft. Achte auch die Systemvoraussetzungen.
ich habe auf meinem U550 mit SU9400 Prozessor Office2010 Pro (Student) am Start. Outlook ist doch zäher als auf meinem Firmen R400. mit 2007 (Äpfel und Birnen?) Wenn Sie nicht unbedingt excessiv mit Excel oder Access arbeitet sollte das schon passen. Ich denke im Fall spielen eher lizenzrechtliche Gründe die Rolle.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben