Microsoft wieder mal der Erste....

Und Apple hat ja nie Ideen anderer aufgegriffen und sich gebrüstet, als wären sie selbst drauf gekommen, nicht wahr?

Ich sag nur Maus und GUI und Palo Alto.
Auch mobile MP3-Player haben andere Firmen gebaut, bevor es den iPod gab.

PS: Ich gehe mal davon aus, daß du den Unterschied zwischen Imitation und Immigration kennst und dich nur vertippt hast...

naja - die Idee per "Klick" Apps zu installieren kam von den Hackern die vorher die IPhones geknackt haben; das ganze in einen Store zu giessen ist nur ein logischer Schritt, dass andere mitziehen bei den riesen Margen die man damit erzielen kann obwohl man nur die Plattform bereitstellt ist auch klar :D

warum sollten andere nich auch ein funktionierendes konzept nachbauen und dem ganzen den eigenen charm geben?
besser gut kopiert als schlecht selber gemacht.

leider interessiert mich auch bei WInMobile die Möglichkeit, per Click Software zu kaufen, nicht... :D

cheers...

Ja die Entscheidung ist schwer:
hmmm jetzt mit WindowsEdition, eins von Apple oder gleich´n 7" Netbook :whistling:
Na gar keines :thumbsup: --> mir gehn schon sms´n am Sack :P verdammter Wettbewerb, verdammtes Marketing :D

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=535180#post535180]
Nun ja... Man sieht wo es herkommt..[/quote]

Jedes OS bedient sich gelungener Elemente der Konkurrenz. Da macht MacOS keine Ausnahme.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben