Microsoft Vista oder XP auf dem X60s - Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen?

Anko

New member
Themenstarter
Ich bin am überlegen Microsoft Windows Vista auf mein IBM Thinkpad X60s zu installieren.

Wie sind eure Erfahrungen damit im Bezug auf Windows XP? Würdet ihr dies machen? Was sind die Unterschiede in Bezug auf Akkulaufzeit, Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit, etc.?

Ich habe XP auf meinem X60s (und anderen Rechnern) und bin vollkommen zufrieden. Wozu VISTA?

Falls jemand Argumente für VISTA hat, würde es mich auch interessieren.

Bei mir siehts ähnlich aus... ich hatte auf meinem X60 Vista laufen, bin dann aber nach 2 Wochen wieder zu XP gewechselt.

Ist ausgereifter, vom Gefühl her ein bisschen schneller und einen Grund wieso ich bei Vista hätte bleiben sollen habe ich wie driftwood nicht gefunden.

Moin!

Finde ich auch spannend. Nutze XP, habe aber Vista hier rum liegen...und mich schon mehrfach gefragt, ob ich es nicht mal installieren sollte?
Aber warum?

Gruß,
BOB

PS: Vielleicht wäre das auch mal eine Umfrage wert?! Wer nutzt welches BS?

Hallo,

ich habe ca. 2 Monate mit XP und Vista gearbeitet. Nun, nachdem alle Treiber für meine anderen Geräte (Handy, Scannter etc.) verfügbar sind, bin ich mitte Oktober auf Vista umgestiegen. Nach einigen Anpassungen (Themen!) bin ich echt zufrieden. Das X60s verschluckt sich mit Vista auch nicht. Habe Vista Ultimate.

Vista läuft bei mir auf dem X60s perfomant und zufriedenstellend... einfach selber mal ausprobieren. ;)

:P alte MS-Regel : benutze nie ein MS-Produkt vor dem zweiten Servicepack!!! Daran halte ich mich denn XP läuft zufrieden stellend stabil.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben