Windows Microsoft Updates: Zu kurze Online-Zeit verhindert Installation

Windows Betriebssystem
Und um es auch auf den Privatsektor zu bringen. Es sind nicht alle Freaks wie wir hier. Bei den Rechnern, die ich so betreue, kann ich recht sicher sagen, dass sie nur einen Rechner haben wollen, um damit arbeiten zu können. Niemand hat da Bock auf irgendwelche Installationen oder womöglich noch Konfigurationen. Rechner kaufen, einschalten und loslegen ist die Devise. Und so kaufen die meisten ihren vorkonfektionierten Rechner beispielweise beim M-Markt oder seinen Mitbewerbern oder sogar beim Aldi, der alljährlich durchaus preislich attraktive Angebote in sein Angebot aufnimmt. Nun fällt es nicht schwer zu erahnen, welches Betriebssystem da vorinstalliert ist. Meinst du, hier kann man irgend jemanden dazu bewegen, einfach so noch mal ein anders Betriebssystem zu installieren, wo das vorinstallierte doch gut funktioniert und das erfüllt, was man will? Firefox oder Chrome haben sie irgendwie mal gehört von der Arbeit oder sonstwo und wie man unter Windows eine Software installiert, ist leicht herauszufinden. So sieht die Praxis abseits eines Fachforums aus.

Grüße Thomas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben