Windows Microsoft Store

Windows Betriebssystem

AndreasBloechl

Active member
Registriert
30 Nov. 2009
Beiträge
3.207
Mal eine Frage wegen dem Microsoft Store.

Ich bin normal immer mit einem lokalen Konto in Windows 10 angemeldet.

Gestern habe ich mir aber über den MS Store eine Software gekauft und ich bin mir sicher das ich dort nicht angemeldet war oder immer noch bin.

Diese Software funktioniert jetzt auf allen Notebooks von mir und auch auf allen Accounts, woher kommen diese Infos? Ich habe dort überall die Vollversion wenn ich diese Software ohne Anmeldung im Store downloade.
 
Gestern habe ich mir aber über den MS Store eine Software gekauft und ich bin mir sicher das ich dort nicht angemeldet war oder immer noch bin.
Bitte überprüfe mal, ob oben im Store tatsächlich dieses Symbol ist:
Unbenannt2.JPGNur dann bist Du tatsächlich nicht im Store angemeldet. Ich wüsste nicht, wie man im Store etwas kaufen könnte, ohne dort angemeldet zu sein.


Wenn angemeldet, dann sieht es so aus (bzw. bei Dir z.B. "AB":
Unbenannt.JPG
 
Da bin ich sicher, ich habe heute auf zwei anderen Notebooks mit jeweils zwei anglegten Usern diese Software geladen und überall hatte ich sofort die Vollversion zur Verfügung. Beim Kauf musste ich mich kurz einloggen und nach der Bezahlung war ich wieder ausgeloggt und das auch nur auf einem Notebook. Mir fehlt da ehrlich die Erklärung. Scheint als würde da im Hintergrund was passieren wo es komplett egal ist ob man im Store eingeloggt ist oder nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben