Microsoft-Press Adventsaktion 2011: Jeden Adventssontag ein kostenloses E-Book

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Registriert
26 Jan. 2009
Beiträge
6.856
Moin zusammen!
Heute habe ich eine Email vom "Microsoft Press Shop" erhalten:

Für Sie!
Immer wenn ein neues "Kerzlein" brennt, können Sie sich von uns mit neuem Wissen beschenken lassen. In Form eines E-Books.

Über das heutige Gratis-E-Book dürfen sich alle freuen, die mit Office 2010 arbeiten.
"Was ist der schnellste und einfachste Weg, um typische Aufgaben mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook zu meistern?" Garantiert OHNE seitenlange Abhandlungen.

Microsoft Office 2010 - Auf einen Blick
Verständlich. Am Bild erklärt. Komplett in Farbe.

Den Link für den Download von "Microsoft Office 2010 - Auf einen Blick" erhält man hier: -> http://advent.microsoft-press.de/

Viel Spaß!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
merci, das Ding um die Supportknechtungen aus dem erweiterterten Freundes- und Bekanntenkreis etwas einzudämmen....leider etwas zu gross für den Mailversand.
 
Danke für den Tipp.

Ja, jetzt fängt die Adventszeit an. In den letzten Jahren hatte Chip.de und pcwelt.de auch einen Adventskalender, in dem täglich was anderes zum Downloaden war. Manchmal wurde auch mein Geschmack getroffen. Also immer mal reinschauen.

Vielleich kennt noch Jemand Solche Adventsskalender und möchte uns die Links mitteilen.
 
kann ich den dl link anfordern und spaeter laden? oder muss dass unbedingt 'heute' geschehen?
 
... die Aktion und die gleichen Bücher gab es schon letztes Jahr !!

Wer's verpasst hatte kann sich freuen - für alle "anderen", wären neue Bücher-DL doch angebrachter :huh:

have fun
dr.web
 
Es sind andere Bücher :)
Dieses Jahr ist wie erwähnt das ganze Office2010 dran, letztes Jahr war es nur Word2010, bzw Office in Verbindung mit Sharepoint oder so.
Der Download muss nicht sofort oder heute erfolgen, ich meine aber bis kommenden Samstag.
Sonntag gibts ja wieder was neues.
 
Der Download muss nicht sofort oder heute erfolgen, ich meine aber bis kommenden Samstag.
Sonntag gibts ja wieder was neues.

Genau!
Pro E-Book eine Woche Verfügbarkeit, die dann "alten" Links sind dann tot. War jedenfalls im letzten Jahr so.
 
Hallöchen ...

Wer an "Microsoft SharePoint 2010 - Das Entwicklerbuch" interessiert ist, sollte sich das E-Book bis einschließlich 10.12.2011 "besorgen" ....

So long ...
baylies
 
Hi alle Zusammen, hat einer von euch das eBook zum 1.Advent heruntergeladen und die Möglichkeit es mir es zu mailen? Hab den Start verpasst.

Gruß
Broadway
 
Hey,mir geht es genau so. Könnte mir evtl. jemand das ebook vom 1. Advent per mail weiterleiten? Vielen Dank im Voraus!
 
Mail :facepalm: Ne Jungs, so nicht ... Könnte aber das Dingens in die Dropbox stecken und ihr ladet euch das runter ... :rolleyes:
 
Ähm ... Nun seid ihr gefragt ... Bin gerade zu doof einen Link für den Download zu erstellen. Den Ordner an sich will ich ja nicht freigeben ... Wie funktioniert das?
 
Ich benutze Dropbox aktuell nicht, aber ging das nicht so, daß man auf dem eigenen Rechner einen Rechtsklick auf die betreffende Datei macht und dann einen entsprechenden Punkt im Kontextmenü hat?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben