Microsoft Exchange Online Service

Hallo,

MX-Einträge kann ich ändern, aber muß ich dann auch mit den anderen Mailaccounts zu dem anderen Hoster gehen oder wie funktioniert das dann?
 
gute Frage, ich vermute ja.. denn wenn die MX Einträge umgebogen werden, werden vermutlich alle Mails an die neue Adresse geleitet.. aber dafür bin ich kein Fachmann...
 
Davon gehe ich auch aus.
Vielleicht kann mir ja jemand etwas sagen der bei einem Exchange Hoster ist.
Werden bei DF auch Mailaccounts mit POP3 / IMap in einem solchen Paket angeboten?
kann man die dazu buchen?

Wie mache ich das dann eigentlich? Sorry habe da echt noch keinen Plan:
Domäne www.meine. de ist jetzt bei 1und1 inkl. Mailaccounts.
Adressen lauten z.b. mail@meine. de die will ich umstellen auf Exchange
Welche Domäne muß ich beim Exchange-Hoster bestellen, damit ich mail@meine. de mit Exchange
nutzen kann.
Es wäre klasse wenn mir da mal einer der das schon in dieser Konstellation nutzt einen kleinen Crashkurs geben könnte ...;-)

Grüße
Joker
 
also df hat auch normale Mail-Pakete, zum Exchange gehören die aber soweit ich weiß nicht dazu..

Ich kann nur nochmal das df-Forum empfehlen.. Wenn du Interesse hast, nach df zu gehen mit Exchange, stell deine Frage mal da im Forum.. Da sind die Leute, die sich auskennen und die können dir genau sagen, ob das geht was du vorhast, was dazu nötig ist und was du machen musst..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben