Microsoft Bluetooth-Treiber auf N200 installieren

fellowweb

New member
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
12
Hallo,

ich möchte den Microsoft Bluetooth-Treiber auf meinem Lenovo 3000 N200 mit Windows XP Professional installieren, da die BlackBerry-Synchronisierungssoftware diesen benötigt und mit dem Lenovo-Treiber nicht zusammenarbeitet.

Den Lenovo-Treiber konnte ich deinstallieren. Jedoch wird dann nicht - wie ich das mal früher bei einem alten Laptop hatte - automatisch der Microsoft-Treiber installiert.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und schönes Wochenende!
 
habe genau das gleiche problem! ich würde gerne auch die standart ms treiber benutzen :( allerdings auf meinem R60
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem SL500 und Windows XP SP3. Die Nokia PC-Suite scheint nicht mit meinem integrierten Bluetooth-Gerät zu funktionieren. In einem anderen Forum konnte ich lesen, das liegt an den Treibern und ich müsste die Windows-Treiber installieren. Leider gibt es auf meinem Rechner keine Windows-Treiber für Bluetooth-Geräte. Wo finde ich diese Treiber, kann man die runterladen?

Sincerely

Jan
 
mozzihh, vielen Dank für Deine Anleitung!

Momentan ist mein N200 leider in Reparatur. Wenn es davon unbeschadet wieder zurückkommt, werde ich das gleich ausprobieren!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben