Micro SDXC als sinnvolle Speichererweiterung?

Ich gebe dir Recht, für eine Neuanschaffung lohnt sich der Hickhack überhaupt nicht mehr wirklich.

Aber auch Stand April 2022 würde ich es vorziehen, eine 512 GB Karte reinzustopfen, statt meine 1TB WD Black SN850 gegen ein 2 TB Modell zu ersetzen, weil es mir so reicht und es weniger Geld kostet (inkl. Zeit für den Verkauf der alten SSD).
 
Hat einer von euch gewisse Erfahrungen in Hinblick auf Lebensdauer (
micro SD nutze ich gar nicht mehr als Speicher - rauchen regelmässig ab und dann sind die Daten weg
Nur eine kleine SD hat man noch für die keys im Container liegen.

Würde da einen größeren Speicher oder einen usb3.0-Datenstick nehmen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben