Mi dem 20" Notebook unterwegs in Londons Underground

Sachen gibts...Laptop...Sonst liest man in London immer 20-inch co**
 
endlich ein Gerät für echte Männer ;)

erinnert mich an einen "mobilen" SX64
 
Witziges Design, der Rest ist nicht gerade das was ich unter einem Laptop verstehe :)
Zum Glück sind Geschmäcker und Empfindungen verschieden :)

btw. ich fand gestern den T61 in 15,4 " schon zu groß (für mich) :)
 
Ohlalala...

nicht gerade ein Notebook, und erst recht nicht besonders gut portable. Aber dem Video nach bewiesnermaßen ein "Laptop" (vom Wortsinn her zumindest)

Aber abhängig vom Anwendungsfeld ist das sicher nicht schlecht ,das Dingen.
Z.B. als Student fern der Heimat... wenn ich keinen Läppi in der Uni brauche, sondern einen Desktop-PC für die Bude, den man am liebsten zum Elternbesuch am Wochenende oder an Feiertagen mitnehmen würde... bietet sich das echt gut an.

DTL
 
Hallo,

was für ein Monster. Seit ich das X60t habe finde ich mein MacBook Pro schon unhandlich. Für Leute die viel unterwegs sind definitiv nicht zu gebrauchen. Zuhause kann ich mir auch einen normalen Rechner hinstellen. Der Sinn eines solchen Geräts erschließt sich mir nicht sofort. Ich würde es aber doch gerne mal im Orginal ausprobieren.

Gruß

Robert
 
Das ist halt ein "Männerlaptop". Die einzige Zielgruppe sind meiner Ansicht nach Wochenendpendler mit dem Auto, welche einfach keine zwei stationären PCs haben wollen und einen großen Monitor und eine flexible Tastatur möchten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben