Moin auch,
ich habe eine sehr merkwürdige Geschichte, gleich vorweg, das ist kein Witz, ich war auch nicht angetrunken und nehme auch keine Drogen.
Neulich habe ich meine XP Festplatte aus meinem PC herausgenommen, eine andere Platte eingebaut um Vista zu installieren.
Vista installiert, alles bestens.
Nach ca. 6 std Spielerei mit Vista, die Vista Installationplatte wieder aus meinem PC genommen, und die XP Platte wieder eingebaut.
PC Gestartet und..... "Aufgrund von Vista Start Problemen kann das OS nicht gestartet werden" so ähnlich lautete die Fehlermeldung, bekomme sie nicht mehr ganz zusammen.
Wie geht das ??
Die XP Platte war ausgebaut, physikalisch vom Rechner getrennt.
Die beiden Platten waren nie zusammen im Betrieb... wie ist sowas möglich?
P.S.: War kein Thinpad, war ein PC, mit Asus Board und dual Bios.
Weiß da jemand was?
ich habe eine sehr merkwürdige Geschichte, gleich vorweg, das ist kein Witz, ich war auch nicht angetrunken und nehme auch keine Drogen.
Neulich habe ich meine XP Festplatte aus meinem PC herausgenommen, eine andere Platte eingebaut um Vista zu installieren.
Vista installiert, alles bestens.
Nach ca. 6 std Spielerei mit Vista, die Vista Installationplatte wieder aus meinem PC genommen, und die XP Platte wieder eingebaut.
PC Gestartet und..... "Aufgrund von Vista Start Problemen kann das OS nicht gestartet werden" so ähnlich lautete die Fehlermeldung, bekomme sie nicht mehr ganz zusammen.
Wie geht das ??
Die XP Platte war ausgebaut, physikalisch vom Rechner getrennt.
Die beiden Platten waren nie zusammen im Betrieb... wie ist sowas möglich?
P.S.: War kein Thinpad, war ein PC, mit Asus Board und dual Bios.
Weiß da jemand was?