Merkel ein Stasi-Spitzel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shapishico

New member
Themenstarter
War Angela Merkel an Stasiaktionen beteiligt ? Wie denkt ihr darueber? Ich habe davon einmal was gehoert, und bin eben ueber dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=fA-4qk1uIRM&NR=1 bei der Webseite videogold.de gestolpert. Moeglich isses ja, ich meine ich komme ja selber aus dem Osten und weiss dass fast jeder der hier in der Partei war ein bisschen ********* war...
Und Merkel war ja schon frueh politisc angagiert. Aber was wuerde das in der Konsequenz bedeuten, ich meine wuerde das Publik, 1 Woche Mopo, Bild&co -Bericht ueber unsere Agentenkanzlerin...
Irgendwie finde ich die Vorstellung witzig, ich meine das wuerde aktuell wie die Faust aufs Auge passen. Das aktuelle Problem sozusagen mit Rotstift unterstreichen. Es knarzt auf jeden Fall schon im Gebaelk.

Auf alle Fälle hatte Merkel eine ziemlich hohe Stellung in der FDJ, wo man doch normalerweise nur wenn man absolut parteitreu war aufsteigen konnte. Vorallem sie, als Tochter eines Pfarrers. ^^

Mal wieder eine Verschwörungstheorie :D ?

Scheinst ja grossen Bedarf daran zu haben...

Na ja, on Topic: Auszuschliessen ist es nicht, dass Frau Merkel in "der Partei" war, aber wie Du selber schon so schön sagtest, war das ja fast jeder. Die Nummer mit dem Stasi-Spitzel finde ich schon ein wenig an den Haaren herbeigezogen.

Die haben wohl nix zu tun. Vergiß DIE doch einfach. Komme selbst aus dem Osten und habe genug von der ganzen Hexenjagd, die doch nur dazu dient, Stellen freizumachen und Unfähigkeit vom Westen gen Osten zu verschieben. Wer regt sich eigentlich noch über die Affären und Skandale unseres hiesigen Innenministers auf? Warum war ein Landwirt Minister im Nuklearministerium??? Fragen über Fragen und keine Antwort. Es sind nicht die Menschen, die korrumpiert werden - es ist immer das Amt, das sie bekleiden...

LG Hogan

Und was soll jetzt wieder dieser Thread hier bei uns? Sind wir hier die große Verschwörer-Bühne? Du hast doch letztes Mal schon mitbekommen, dass wir politische und Verschwörungsthreads hier nicht gerne sehen! Das gehört hier einfach nicht her! Und wenn Du keine besseren Hinweise als die von Dir verlinkten hast, lass es einfach.

Dicht!!!

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben