Melden von unzuverlässigen Forenmitglieder

knielhub

New member
Themenstarter
Hallo,
heute möchte ich an das Forum eine Anfrage stellen. Sollten Forenmitglieder an den "Pranger" gestellt werden, die unzuverlässig sind. Habe bisher sehr gute Erfahrungen im Forum gemacht. Leider habe ich jetzt mit einem Forenmitglied Probleme, so dass dieser a) mir eine defekte Festplatte übersandt hat und b) nach dem Rückversand den gezahlten Betrag nicht erstattet.
Habe dieses Mitglied mehrmals angeschrieben per Email und PN (die nachweislich gelesen wurden). Leider antwortet das Mitglied nicht auf meine Fragen.

Soll man hier einen Warnhinweis veröffentlichen? Ich hoffe das besagte Mitglied liest dies und lenkt noch ein.

Gruß an den Rest des Forums.

Danke für die Blumen Goonie!

Vielleicht kannst Du ja einen Sticky-Fred davon machen?

Und auch noch ein paar "Regeln" definieren, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt:

Kein Diskussionen über "irgendwas", so was könnte dann im entsprechenden Angebot gepostet werden.
Keine Negativ Einträge
Keine Mehrfachnennung

Format (Beispiel)

Mitgliedsname des Verkäufers
kurze Beschreibung der Transaktion (zwei Sätze mehr nicht)
Datum

Hallo,

es hat sich doch tatsächlich das Mitglied gemeldet und mit mitgeteilt, dass bis Mitte nächster Woche der Betrag überwiesen wird. Denke er hat diesen Thread gelesen. Na ja, warte mal ab und lass ihm noch etwas Zeit(nun schon 3 Wochen).
@Tüte
Danke nochmals für deine Bereitschaft - denke, dass sich jetzt die Sache evtl. so klärt, falls nicht werde ich berichten.

Gruß ans Forum

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben