Meischpace oder Fäschbok User hier?

Dreamcatcher

Guru
Themenstarter
Hi Folks!

Sind hier im Forum Meischpace oder Fäschbok User unterwegs?

Bin auf Kontaktsuche! :D

Nette Leute und schöne Frauen...
welcome.gif

Beste Berliner Grüße

Scheibenhonig!

Der Kalender auf Myspace scheint ne Macke zu haben.

Mir gelingt es nicht einen vernünftigen Eintrag für den Berliner Thinkpad-Stammtisch zu machen.
Zum einen legt er in der Übersicht gleich mehrere Einträge statt nur einen an,
zum zweiten stimmt die Uhrzeit in der Übersicht nicht.
Statt 11:00 Uhr zeigt er 20:00 Uhr an, statt 14:00 Uhr bringt er 23:00 Uhr auf die Anzeige... ;(
Immerhin 9 Stunden Unterschied! 8o

Entweder ich mache etwas falsch, oder der Kalender spinnt!
Hat jemand Erfahrung mit dem Kalender?

Ansonsten freue ich mich über ein paar neue Kontakte... ;)

welcome.gif

myspace.png

P.S. Der Kalender befindet sich unten links auf meiner Seite.

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=640169#post640169]Statt 11:00 Uhr zeigt er 20:00 Uhr an, statt 14:00 Uhr bringt er 23:00 Uhr auf die Anzeige... ;(
Immerhin 9 Stunden Unterschied! 8o [/quote]

Das Meispäsch irgendwo aus Kalifornien kommt passt das recht gut mit den 9 std. glaub :)
Zeitzone richtig eingestelllt?

Frag nicht wo man das macht, das weiß ich auch nicht ^^

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=640181#post640181]Das Meispäsch irgendwo aus Kalifornien kommt passt das recht gut mit den 9 std. glaub :)
Zeitzone richtig eingestelllt?[/quote]
Laut Myspace wurde meine Zeitzone automatisch auf GMT +2 Stunden eingestellt. Sollte OK sein.
Im Kalendermodul wird auch korrekt 11:00 Uhr angezeigt. Nur auf der Profilseite steht 20:00 Uhr.

Schreibe ich aber einen Kommentar auf das Profil, wird er mit korrekter Uhrzeit angezeigt... ?(

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=640209#post640209]Das macht doch eigentlich gar nichts! Eure Treffen dauern doch eh immer so um die 15 Stunden! :D [/quote]
:D :D :D

myspace.png

Selbst wenn das ein Fake war/ist, sollte man trotzdem aufpassen.

Ist wie mit den ganzen Fotos, die man da so einstellt. Gerade wenn man sich in einer Bewerbungsphase befindet, sollte man zusehen, dass man da mal drüberschaut. Personalchefs googeln halt auch mal gerne...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben