Meischpace oder Fäschbok User hier?

Dreamcatcher

Guru
Themenstarter
Hi Folks!

Sind hier im Forum Meischpace oder Fäschbok User unterwegs?

Bin auf Kontaktsuche! :D

Nette Leute und schöne Frauen...
welcome.gif

Beste Berliner Grüße

Bin sowohl bei myspace als auch bei facebook. Mit "schöne Frau" kann ich nicht dienen, aber nett bin ich :D

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=639157#post639157]Nette Leute und schöne Frauen...[/quote]Uih wieso durfte ich zu deinen Kontakten ? :D

Hi,

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=639160#post639160]Uih wieso durfte ich zu deinen Kontakten ? [/quote]na hast du nicht ne schöne Frau? :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=639160#post639160]Uih wieso durfte ich zu deinen Kontakten ? :D[/quote]

Einer musste ja den Anfang machen... ;)

fäschbok ist doch eh so eine trophäen jagd. und die blöden äh, schönen girls machen auch noch mit. also fasch wi im richtigä läbä. 8o
darum mache ich nicht auch noch mit. :sleeping:

Bin auch bei beiden, jetzt musst du aber auch noch posten wie man dich findet ;)

[quote='madmaster',index.php?page=Thread&postID=639573#post639573]geaddet.[/quote]
:) :thumbup:

Jetzt noch ein paar schöne Frauen... :love:

welcome.gif

myspace.png

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=639597#post639597]mach den ersten schritt und gib den kontakt deiner frau preis :P
[/quote]

Sorry, bin Single... ;)

Aber falls Du Moni meinst, kann ich Dir ihre Telefonnummer geben.
Ich glaube sie findet dich ganz nett... :D

myspace.png

ups,zum glück hab ich keine webcam
sonst könntest du mich nun rot sehen 8o
dachte wirklich moni sei deine frau .....

Das denken viele... ;)

Und Lyvi? Du hast doch bestimmt auch einen Meischpace-Acount?

Kann ja wohl noch nicht alles gewesen sein!
Habe erst 4 Freunde! Wo seid Ihr alle? :whistling:

myspace.png

Und Lyvi? Du hast doch bestimmt auch einen Meischpace-Acount?
ich hab bis jetzt die ganzen sozialen netzwerke bewusst links liegen lassen.

da die aber in den letzten monaten ziemlich viel gemacht haben, um in den eigenen ACC gruppen und benutzer zu machen mit individuellen rechten was die zugriffe
auf inhallte angeht, werde auch ich auf kurz oder lang mitmachen.

die vorteile wenn man mit leuten etwas macht, die nicht um die ecke wohnen, sind nicht von der hand zu weisen.
speziel das vorhaben mit berlin .... ;)

Bin im Facebook, hab aber nur Leute, die ich auch wirklich kenne drin, da ich meine Privatssphäre nicht gerne mit Unbekannten teile, egal ob männlich oder weiblich^^

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben