meine Vorstellung, und ich brauche gleich mal Hilfe (Kaufberatung)

22zoll monitor und auch ein Desktop PC ist vorhanden, ist zwar auch nicht das übelste rechenmonster, aber ich denke mal ausreichend...

hm... ich weiß nicht, leistungsmäßig also ram und rechenleistung kommt das gezeigte x200 nicht an das x61 ran, oder sind reine zahlenwerte nicht entscheindent? wie gesagt, ich hab mir mein "halbwissen" nur binnen der letzten 10 tagen hier angelesen ^^

und das x61 hat noch ein halbes jahr restgarantie von lenovo, zusätzlich gibt der der veräufer auch noch ein jahr... kann ich die lenovogarantie ein auch aufstocken auch wenn ich das gerät nicht neu gekauft habe?

GreeZ

kann ich die lenovogarantie ein auch aufstocken auch wenn ich das gerät nicht neu gekauft habe?
Aufstocken könntest du, wenn das vorher noch nicht geschehen ist (Garantieerweiterung nur einmal möglich). Würde mich aber bei dem Händler noch mal genau über die Restherstellergarantie informieren, nach genauem Status für das Modell und auch ob schon mal erweitert wurde, denn die Aussage "6 Monate" ist ja nur sehr vage.

wie gesagt, restgarantie lenovo noch 6monate... naja, ich denke mal das wird nur ne ca angabe sein...

denn schreibe ich ihn mal an ob die garantie schonmal erweitert wurde...

und ich denke mal das der lapstore in münster kein betrüger oder sowas ist...

Zuletzt bearbeitet:
mal was anderes was mich irritiert =>
bringt ein 64bit betriebssystem vorteile gegenüber eines 32bit? steigt da der stromverbrauch an?

Mit einem 64Bit OS kannst Du mehr als 3GB RAM verwalten. Wenn Du also vor hast 4,6 oder 8GB Ram zu verbauen macht ein 64Bit OS schon Sinn. Andernfalls kannst du ruhig auch ein 32Bit OS verwenden. (Benutze Ich übrigens obwohl Ich 4GB verbaut habe) Der Stromverbrauch sollte nicht steigen oder fallen.

4GB RAM wird der haben, machen da 64Bit schon sinn? Ich bilde mir ein mal gehört zu haben das ein 32Bit system nicht mehr wie 3BG RAM erkennt oder so...

was auch mal interessant währe, wie bekomme ich einen 2ten akku extern geladen? gibts da irgend ne lösung von IBM / Lenovo?
die SuFu hat mir auch nicht viel weiter geholfen...

geht da auch der 8zeller vom x61t rein? weil an sich ist das ja ne feine sache :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben