- Registriert
- 11 März 2011
- Beiträge
- 7.998
Moin Moin,
obwohl ich immer wieder positiv über Netzclub gesprochen habe, dies auch oft empfohlen habe, muss ich meine Aussagen nun revidieren und muss vor den Geschäftsgebarden von NetzClub.net warnen.
Wir haben hier im Haushalt 2 Karten, gleich Adresse, alle Daten sind richtig angegeben.
Alle paar Monate wurden mal 10€ aufgeladen. Der Tarif war / ist dieses Surf-Umsonst mit 100MB UMTS.
Geld wurd immer abgebucht, hat nun gute 3 Jahre problemlos geklappt.
Letzte Woche haben wir mal mehr aufgeladen einfach damit man etwas ruhe davor hat.
Geld wurde Dienstag abgebucht und gutgeschrieben bei uns.
Heute kam eine Email mit folgendem Inhalt:
Ich da angerufen .. Es hies nur .. es seien Unregelmässigkeiten aufgefallen bei den Karten. Ich möchte bitte eine Kopie meines Ausweises + Bankcard denen zumailen damit die das Verifizieren können.
Da ich auf die Karte angewiesen bin, u.A. weil ich HandyTan habe (meine Bank ist noch in der alten Heimat, ca 200km entfernt), habe ich das direkt fertig gemacht und denen zugeschickt.
Wieder angerufen .. dort hies es dann auf einmal: Bearbeitungszeit 5-14Tage!!!!! bis die Unterlagen gesichtet worden sind.
Verwies mich dann auf deren AGB. Dort steht dirn das das alles geht. Laut deren AGB ist das aber nicht so Dort steht zwar das es vorkommen kann das eine Karte gesperrt wird aber mindestens eine Woche lang nur "halb" .. so das Anrufe / SMS entegegen genommen werden können, aber keine getätigt. Das würde mir gerade den Arsch retten Muss ne Überweisung tätigen .. ich hoffe das geht Montag telefonisch ...
Naja .. ich bin nun halt dementsprechend angepisst und denke mir: Du hast das bekommen wofür du bezahlt hast! So billig wie möglich .. naja nun bin ich wieder beim rosa Riesen (dahin hab ich privaten Kontakt ) ...
Schön wäre es gewesen: Erste Mail: hey .. hier gibts unstimmigkeiten .. ruf uns doch mal an sonst müssen wir dich sperren, oder hast halt schon ne halbe Sperrung.
Der Typ gerade am Telefon sagte mir auch .. aha da seh ich die Email .. ja Bild vom Perso ist gut .. aber ich hab nun keine Zeit mich darum zu kümmern .. es gibt andere die auch entsperrt werden wollen.
Der hatte meine Kunden-Maske auf UND das Perso-Bild -.-
Naja .. das ist schlichtweg keine feine Art .. vorallem wenn man sich darauf verlässt .. aber wie oben schon gesagt .. man bekommt das wofür man bezahlt
Kurzum: So schön die Angebote von denen sind .. passt auf wo ihr die Karten einsetzt .. nicht das ihr die mal braucht und dann nicht mehr benutzten könnt
Grüße
obwohl ich immer wieder positiv über Netzclub gesprochen habe, dies auch oft empfohlen habe, muss ich meine Aussagen nun revidieren und muss vor den Geschäftsgebarden von NetzClub.net warnen.
Wir haben hier im Haushalt 2 Karten, gleich Adresse, alle Daten sind richtig angegeben.
Alle paar Monate wurden mal 10€ aufgeladen. Der Tarif war / ist dieses Surf-Umsonst mit 100MB UMTS.
Geld wurd immer abgebucht, hat nun gute 3 Jahre problemlos geklappt.
Letzte Woche haben wir mal mehr aufgeladen einfach damit man etwas ruhe davor hat.
Geld wurde Dienstag abgebucht und gutgeschrieben bei uns.
Heute kam eine Email mit folgendem Inhalt:
Deine NetzClub SIM-Karte wird zum 23-11-2012 gesperrt. Um Deine NetzClub SIM-Karte wieder freischalten zu lassen, wende Dich bitte an die NetzClub Kundenbetreuung unter der Service-Hotline 0176 888 93939 (der Anruf kostet Dich genauso viel wie ein Anruf auf eine Standard o2 Mobilfunknummer).). Viele Grüße
Ich da angerufen .. Es hies nur .. es seien Unregelmässigkeiten aufgefallen bei den Karten. Ich möchte bitte eine Kopie meines Ausweises + Bankcard denen zumailen damit die das Verifizieren können.
Da ich auf die Karte angewiesen bin, u.A. weil ich HandyTan habe (meine Bank ist noch in der alten Heimat, ca 200km entfernt), habe ich das direkt fertig gemacht und denen zugeschickt.
Wieder angerufen .. dort hies es dann auf einmal: Bearbeitungszeit 5-14Tage!!!!! bis die Unterlagen gesichtet worden sind.
Verwies mich dann auf deren AGB. Dort steht dirn das das alles geht. Laut deren AGB ist das aber nicht so Dort steht zwar das es vorkommen kann das eine Karte gesperrt wird aber mindestens eine Woche lang nur "halb" .. so das Anrufe / SMS entegegen genommen werden können, aber keine getätigt. Das würde mir gerade den Arsch retten Muss ne Überweisung tätigen .. ich hoffe das geht Montag telefonisch ...
Naja .. ich bin nun halt dementsprechend angepisst und denke mir: Du hast das bekommen wofür du bezahlt hast! So billig wie möglich .. naja nun bin ich wieder beim rosa Riesen (dahin hab ich privaten Kontakt ) ...
Schön wäre es gewesen: Erste Mail: hey .. hier gibts unstimmigkeiten .. ruf uns doch mal an sonst müssen wir dich sperren, oder hast halt schon ne halbe Sperrung.
Der Typ gerade am Telefon sagte mir auch .. aha da seh ich die Email .. ja Bild vom Perso ist gut .. aber ich hab nun keine Zeit mich darum zu kümmern .. es gibt andere die auch entsperrt werden wollen.
Der hatte meine Kunden-Maske auf UND das Perso-Bild -.-
Naja .. das ist schlichtweg keine feine Art .. vorallem wenn man sich darauf verlässt .. aber wie oben schon gesagt .. man bekommt das wofür man bezahlt
Kurzum: So schön die Angebote von denen sind .. passt auf wo ihr die Karten einsetzt .. nicht das ihr die mal braucht und dann nicht mehr benutzten könnt
Grüße
Zuletzt bearbeitet: