R500 Meine Bluetoothmaus funktioniert nicht mehr nach der Neuinstallation von Windows 10

Brauer

New member
Themenstarter
Registriert
28 Feb. 2015
Beiträge
25
Hallo,
nach der Neuinstallation von Windows 10 64bit kann ich meine Bluetoothmaus nicht mehr benutzen, obwohl sie gekoppelt ist und
im Gerätemanager ist sie auch unter Bluetooth zu finden.
Jetzt habe ich sie im Gerätemanager und in Geräte und Drucker deinstalliert und in den Einstellungen Bluetooth- und andere Geräte habe ich sie neu suchen lassen.
Die Maus ist wieder verbunden und gekoppelt, aber nicht einsatzbereit

Gruß Helmut
 
Was für Geräte (ThinkPad und Maus) hast Du?

Hast Du im Gerätemanager irgend welche Geräte (alles aufklappen!) die gelbe Ausrufezeichen bzw. Vermerke auf fehlende Treiber haben?

Hast Du die Fehlerbehandlung zu der BT-Maus mal ausgeführt?

Hast Du nur WIN10 neu installiert oder auch Lenovo-Treiber?

Hat WIN10 mit gekoppelter Maus schon mal eine Update-Suche durchgeführt?
 
Hallo ThinkBrett,
danke für deine Antwort.
im Gerätemanager ist alles im grünen Bereich. (alles aufgeklappt)
Wie kann ich eine Fehlerbehandlung ausführen?
Windows 10 habe ich neu installieret und 3 fehlende Lenovotreiber.
Basissystemgerät
PCI Controller (einfach)
Gruß Helmut

Thinkpad R500 Bluetooth Optical Mouse
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dich mal hier ein, da werden die fehlenden WIN10-Treiber für ein T500 beschrieben.
Das ist dem R500 sehr ähnlich und die Vorgehensweise kann 1:1 übernommen werden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben