Mein XP Key ist nicht gültig?!

lixe

New member
Themenstarter
Hallo,
wollte ne saubere XP Installation draufspielen. Hab dazu die XP CD benutzt die ich über das MSDN Programm der Uni laden konnte und hab dann den Key der auf der Unterseite ist eingegeben. Aber der wird nicht akzeptiert, das kann doch nicht sein? Hab auch den vom vorinstallierten ausgelesen, der wurde genauso wenig genommen. Jetzt benutz ich den von der Uni, mit dem darf ich installieren. Allerindgs benutz ich den schon auf nem anderen Rechner... Reichts wenn ich dann anch der Installation die WPA.DBL wieder zurückspiel?
Oder wie stell ich das am besten an, dass das funktioniert?

mfg
lixe

msdn und ähnliches sind volumenlizenzen, da funktionieren die normalen keys nich. genausowenig geht ein vlk mit ner normalen xp-pro, weil da jeweils mehrere dateien anders sind...

würd übrigens mal nachsehen, auf wie vielen rechnern du den mdsn installieren darfst, evtl kannst die aktuelle einfach drauflassen... :D

Key muß zur CD passen. Mal googeln, da findest Du genug Hinweise, welche Datei auf der Installations-CD stören. Zusätzlich gibt es von MS das Programm "keyupdateTool_ger.exe". D.h. mit CD und zugehörigem Key installieren, anschließend mit Updatetool auf den Key vom Thinkpad updaten. Aber Achtung, geht nur innerhalb der gleichen Version.

ATh.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben