Mein Winamp 5 nervt mich, was stimmt an dem net?

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Tja, hab jetzt net den aktuellsten, aber ich bezweifle, dass es daran liegt.

Folgendes Problem:

In unregelmäßigen Abständen (1-3 Monate) bringt der Winamp mir beim Öffnen immer die Meldung, dass ein Problem festgestellt wurde und Winamp beendet werden muss.

Bisherige (nervige Lösung)

Bisher blieb mir immer nur eine vollständige Neuinstallation.

Warum erstelle ich nun diesen Beitrag?

Tja, ich erhoffe mir von einem von euch einen Ratschlag woran es liegen könnte, dass mein Winamp son Mist macht.

btw: könnte man diese Forensoftware nicht so verändern, dass man einen Text wenn man ihn z. B. unterstreichen möchte nicht extra in dieses Feld schreiben müsste sondern einfach markiert und auf unterstreichen klickt. Ich weiss, man könnte auch die BB Codes selber hinschreiben und wenn man sie nicht weiss aus der Hilfe ziehen, aber nerven tuts dann doch.

Original von Aviator

btw: könnte man diese Forensoftware nicht so verändern, dass man einen Text wenn man ihn z. B. unterstreichen möchte nicht extra in dieses Feld schreiben müsste sondern einfach markiert und auf unterstreichen klickt. Ich weiss, man könnte auch die BB Codes selber hinschreiben und wenn man sie nicht weiss aus der Hilfe ziehen, aber nerven tuts dann doch.

Zum Winamp Problem kann ich leider nicht viel Beitragen außer das
in meinem Augen Winamp nichts brauchbares ist und dringend ausgetauscht
werden sollten.

So aber zu deiner forensoftware Idee.

Also entweder verstehe ich deinen Satz nicht oder es scheitert an der Umsetzung
im Hirn bei mir :)
Wenn ich einen Text z.b. Unterstreichen möchte makiere ich ihn und klicke
auf das Unterstreichen Symbol. Warum sollte das nicht gehen? Klappt einwandfrei.

nunja, jedes mal, wenn ich den text markiere und auf unterstreichen gehe, dann kommt n feld in das ich eingeben soll, was unterstrichen werden soll.

liegt das evtl. an meinem opera?

bei mir kommt das selbe window nur ohne den eingefügten text.

Hi,

Original von Aviator
bei mir kommt das selbe window nur ohne den eingefügten text.
ja, bei mir auch. Scheinbar kann Opera das dafür implementierte Komando nicht richtig interpretieren. Versuch es einfach mal mit dem IE und du wirst sehen, dass es eigentlich geht. ;) Hab das Problem schon mal vor ein paar Wochen gepostet. Damals hat aber scheinbar keiner Ahnung gehabt. Vielleicht kommt ja jetzt von irgendwoher ein Wissender... :D

BuergerNB

ein wissender bin ich wohl nicht, aber ich weiss (also doch) auch eigener erfahrung, dass opera desöfteren probleme mit javascript hat...

als webmaster habe ich mir in den meisten fällen erlaubt,
die opera user unter den tisch fallen zu lassen 8o
es sind bei uns weniger als 2%

kolja

edit:

BTT
versuche es doch mal mit der anderen winamp version
schon die 5er, aber eben nicht die allerneuste
hat bei mir auch ne zeitlang funktioniert,
bis ich auf den KMPlayer umgestiegen bin...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben