Mein Vista Ultimate 32bit auf 64bit updaten

audino

Active member
Themenstarter
Hi,
ich habe mit meinem TP die 32 Bit Version von Vista Ultimate erhalten, jedoch bruache ich die 64er um die volle 4GB nutzten zu können...
Gibt es einen Weg legal an eine Kopie zu kommen ohne den vollen Preis zu zahlen, habe mal einen Link gehabt wo man diese bestellen konnte, allerdings ging es nicht mit meinem Key...

Danke schon mal

Du benötigst irgendwo her eine passende Installations-DVD. Die quelle ist ein echtes Problem.

Installieren und mit dem Lenovo OEM Key offline aktivieren wäre dann der einfache zweite Schritt.

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=440698#post440698]Du benötigst irgendwo her eine passende Installations-DVD. Die quelle ist ein echtes Problem.

Installieren und mit dem Lenovo OEM Key offline aktivieren wäre dann der einfache zweite Schritt.[/quote]Ich habe versucht auf den verschiedenen Seiten die DVD zu bestellen, ich komme da aber weder mit dem ersten Link zu recht und bei dem zweiten gibts immer einen Fehler...
Ich werde einfach die originale DVD runterladen und dann mit meinem Key installieren, geht das? Ist zwar dann selbst gebrannt, aber wenn ich es immernoch mit meinem Key installieren kann, dann ist das doch legal oder?

Du willst die "originale" DVD runterladen? Woher denn? Und dann meinst Du, das wäre noch legal... :S

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=440874#post440874]Du willst die "originale" DVD runterladen? Woher denn? Und dann meinst Du, das wäre noch legal... :S

hajowito[/quote]Wir haben in der Hochschule so einen MSDA zugang, ich habe irgendwo gelesen dass man dort die ISO laden kann...

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Leider haben wir in der Hochschule nur 64 Bit Version von Business :( Würde aber gern die Ultimate haben da ich ja auch die Lizenz für diese besitzte (thinkpad aufkleber)... Leider bekomme ich immer nen Fehler wenn ihc mit meinem Key die 64 Bit DVD Bestellen möchte...[/font]

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 10
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben