P1 Mein Thinkpad P1 gen 9 boot nicht mehr richtig

KarlOtto

Member
Themenstarter
Durch experimentieren mit einer Systemsicherung bootet das System nicht mehr richtig. Das System startet und zeigt das blaue Windows Symbol und bricht dann ab mit der Nachricht "inaccessible_boot_device (0x7B) und der Nachricht "Das System muß neu gestartet werden. Und dann wiederholt sich der Vorgang.

Ich bitte um Hilfe!!!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich möchte genauer beschreiben wie es zu dem Mißgeschick kam. Ich habe mit einen USB Stick mit AOMEI Backupper das System gestartet und einen Clone Prozess auf eine externe Disk angefangen. In AOMEI Backupper habe ich die externe Disk als Ziel gewählt und die Aktivitäts LED an der Disk hat auch nur die ersten Minuten geblinkt als würde der Vorgang laufen. Nach einiger Zeit ca. 32 Minuten hatte ich den Eindruck durch inaktivität der externen Festplatte daß der Vorgang nicht läuft und habe AOMEI Backupper abgebrochen.
Danach ist die oben Beschriebene Situation entstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Ich muß mich korrigieren. Ich habe jetzt die Creator.exe in dem Verzeichnis gestartet in dem die Daten des letzten Downloads sind. Jetzt startet er mit WIN11 Wiederherstellung Schlüsse. Und heute ist der Download sehr schnell fertig und jetzt wird die SD Karte erstellt.
Mal sehen obs klappt. Wäre zu schön.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja das mit der Lenovo Anmeldung habe ich gemacht, dann hat er schon registriert welche Thinkpads ich habe. Wahrscheinlich durch die Garantie Erweiterung ist Lenovo bekannt, welche Modella ich besitze. Gekauft habe ich nicht bei Lenovo direkt.
Das neue Einrichten des Betriebs Systems mit dem Lenovo Recovery Key ist mir gelungen. Jetzt ist das System wieder im Neuzustand. Danke Euch für all die Reparatur Tipps.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben