Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie weit wird die Computerwelt wohl sein, wenn er mal ins Teenageralter kommt? Kann (und will) das gar nicht abschätzen. Sein erstes Wort wird aber sicherlich "Thinkpad" sein .
Ja... nochmals jung müsste man sein, um all die neuen und aufregenden Entdeckungen und Forschungen mit zu erleben.
Ui, einen Menschen in neuwertigem Zustand sieht man auch nicht alle Tage. Hätte ihn aber in der Verpackung gelassen - in 'mint condition' ist der Wiederverkaufswert höher.
Ne, Spaß beseite. Wünsche dem Kleinen alles Gute. Hoffentlich wird das einer von den Guten.
ich glaube bis er alt genug ist hat er auch ein thinkpad
heute abend stell ich ein foto der ganzen familie ein
original verpackt wahr er lang genug ^^ der wollt garnicht raus
scheint gemütlich gewesen zu sein
das erste hat er den arzt im op kurz zusammen zu motzen wiso sie ihn aus seinem warmen zuhause holen
und danach hatter die schwestern zurecht gepfiffen die ihn gewaschen haben ^^
Glückwunsch!
Dann wird es ja höchste Zeit für sein erstes Thinkpad.
Er wäre bestimmt sehr enttäuscht wenn er nach Hause kommt und kein eigenes hätte. Sowas wünsche ich niemanden...
Herzlichen Glückwunsch,
so knapp 2 Stunden vorher bin ich erneut Onkel geworden.
Die "technischen Daten" der kleinen sind denen deines Sohnes sehr ähnlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.