Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musstest du grad auch an das hier denken?Flory' schrieb:Wie soll man sich das vorstellen, die Sendung durchläuft immer und immer wieder die Logistikprozesse im Paketzentrum? Also von einem Paketband auf das andere und zurück? Hoffentlich haben die dein Thinkpad gut eingepackt
Ich denke, das hat der arme Kerl genausowenig. Ob Paypal da überhaupt zurückbucht wenn er den Versand nachweisen kann? In Germany würde das Versandrisiko ja bei dir liegen bei Privatverkäufen... Wie isn das beim Auslandskauf ?(MikeDC02' schrieb:wenn es schlecht läuft kann paypal dem armen Kerl sein Geld wieder abbuchen und mir erstatten. Das täte mir echt leid, aber ich hab auch keine Lust, 300€ in den Wind zu schiessen.
Wenn jemand irgendeinen Anspruch hat, dann der Auftraggeber. Und das in diesem Fall eher gegenüber USPS.MikeDC02' schrieb:Alo hätte ich dann Anrecht auf Erstattung der Versandkosten von DHL?