Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solche leute kenne ich auch z.B. meine Mutter und die musste ich erstmal überreden wieder zum augenarzt zu gehen, weil die meisten leute der ansicht sind die gehen einmal zum augenarzt lassen sich ne brille machen und das reicht für den rest ihres leben. aber die merken nicht wnen sie mit brille wieder schlechter sehen, deswegen wenn man probleme damit hat sollte man lieber zum arzt gehen. ich kann da aus eigener erfahrung sprechen zumal ich selber eine brille trage und zu dem SXGA+ besitzer binOriginal von JanC
Ich weiss nicht wie dir das geht, ich weiss nur aus eigenem Bekanntenkreis das eine Brille oÄ zwar hilft besser zu sehen, für winzige Schriften reicht sie dennoch oft nicht.
Und SXGA bei 14,1 zoll zumindestens ist wirklich eine herausforderung an die augen.
SXGA ist definitiv nicht für jeden etwas.
Original von Crazy
... weil die meisten leute der ansicht sind die gehen einmal zum augenarzt lassen sich ne brille machen und das reicht für den rest ihres leben...
Original von cyberbob
Original von Crazy
... weil die meisten leute der ansicht sind die gehen einmal zum augenarzt lassen sich ne brille machen und das reicht für den rest ihres leben...
Überleg mal, was Du hier schreibst...
Original von JanC
...
Und ja, bei Nofost muss man Student, Leerkörper oder ähnliches sein.
...
Original von Kamikatze
hm, was ich mich immer Frage: ist ein 14" Display für mich als baldiger Student nicht zu klein oder bin ich froh, wenn ich kein 15" nehme?
Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?
Original von Kamikatze
hm, dann werde ich mir wohl ein 14" Gerätchen nehmen, habe ja noch meinen 19er, den ich ans NB dranhängen kann; falls nötig für Photoshop, etc
Original von JanC
Crazy ist militanter R-Serie-Verfechter, glaub nicht das der scharf auf ein T ist