Ich habe ein T470s gekauft, weil ich dachte, dass ich es über seinen Thunderbolt 3-Anschluss mit meinen beiden externen Bildschirmen verbinden kann. Zu meiner Überraschung wurde nur einer der Bildschirme vom Betriebssystem erkannt. Ich versuche herauszufinden, ob dies eine Hardwarebeschränkung oder eine Fehlkonfiguration meinerseits ist. Ich konnte online keine Informationen finden, wie viele externe Bildschirme über Thunderbolt 3 angeschlossen werden können. In den meisten Beiträgen hieß es, dass der Laptop maximal drei externe Bildschirme verarbeiten kann, aber nur über Lenovos Ultra Dock.
Ich verwende den OWC Thunderbolt Hub, um zwei ThinkVision p27h-20 Bildschirme anzuschließen.
Kennt jemand die maximale Anzahl von Bildschirmen, die über den Thunderbolt 3-Anschluss des T470s angeschlossen werden können?
Ich verwende den OWC Thunderbolt Hub, um zwei ThinkVision p27h-20 Bildschirme anzuschließen.
Kennt jemand die maximale Anzahl von Bildschirmen, die über den Thunderbolt 3-Anschluss des T470s angeschlossen werden können?
Zuletzt bearbeitet: