Windows Medienwiedergabe

Windows Betriebssystem

AndreasBloechl

Active member
Themenstarter
Habe mein Ideapad D330 vor ein paar Tage von Win10 auf 11 updaten lassen und heute ist mir aufgefallen dass jetzt die Medienwiedergabe sofort wieder schließt. Zurücksetzen und reparieren der App brauchte nichts, auch deinstallieren und neu installieren ohne Erfolg. Problembehandlung brachte auch nichts obwohl die Datenbank zurückgesetzt wurde. Sfc /Scannow fand einige Fehler und wurden behoben aber die App startet immer noch nicht. Fällt euch noch was ein?

Ok aber wenn es die Registrierung ist, würde da denn eine Deinstallation und Neuinstallation nicht helfen? Das habe ich schon probiert und heute kam auch noch ein neues Update im MS Store.

Es war ein Tipp. Du kannst ihn probieren oder du kannst es lassen. Ich will weder mit dir darüber tagelang diskutieren, noch dich zu irgendwas überreden. Mach es oder lass es halt.

War nur eine Frage.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kurze Rückmeldung.
Habe jetzt doch in der Microsofot Community die gleiche Frage wie hier gestellt und angegeben was ich alles schon gemacht habe. Scheint normal zu sein bei einigen Systemen.
Hier mal was sie dazu gepostet haben:

Wir stellen fest, dass während des Upgrades auf Windows 11 möglicherweise Probleme mit den Komponenten im Zusammenhang mit dem Media Player aufgetreten sind.
Welche Version des Media Players verwenden Sie derzeit?
Ist es die klassische Version des Media Players?

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben