Mediaplayer legt zusätzlichen öffentlichen Ordner an

Lefty

New member
Themenstarter
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe meine Musik im Ordner "öffentliche Musik" gespeichert. Der Mediaplayer legt nun Automatisch immer noch einen zweiten Ordner an mit dem Namen Öffentliche Musik der jedoch leer ist.
Kann mir jemand sagen wo ich das abstellen kann? wenn ich ihn lösche erscheint er nach aufruf des Mediaplayers immer wiederneu. Ich lasse vom Madiaplayer nur den öffentlichen Ordner überwachen, ebenso ist der öffentliche Ordner als Standard Ordner eingestellt in den meine Musik kopiert wird.

mu[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=573581#post573581]case sensitive?[/quote]

Häh? keine Ahnung was das bedeutet :cursing:

Habe ich auch gemacht, verstehe nur nicht was das mit meiner Frage zu tun hat.

[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=573597#post573597]öffentliche Musik vs. Öffentliche Musik [/quote]

Mich wundert immer wieder was für Spinner sich hier tummeln. :thumbdown:

für dich mag vielleicht kein Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung existieren, aber es ist möglich, dass den MediaPlayer eben jene interessiert.
Die Ordner liegen im selben Unterordner und haben den gleichen Namen? - Geht nicht.
Beide Ordner werden wirklich vom Mediaplayer angelegt? Hast du mal versucht, die Musik in den immer wieder auftauchenden, leeren Ordner zu verschieben, und den anderen zu löschen? Taucht der auch wieder auf?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben