hi an alle! ich hab seit 1 jahr ca. eine xbox (erste/alte version) mit chip drauf, welche ich auch als mediacenter verwende. zum zocken eigentlich weniger (bin nicht wirklich ein zocker
).
da ich mich mit dieser materie länger nicht mehr auseinandergesetzt habe, frag ich mal euch, ob es in der zwischenzeit etwas anderes gibt.
konkret:
- sollte wlannen können
- sollte alles fressen (divx, mp3, etc)
- sollte als surfstation funktionierne (kein muss)
- sollte größere hd aufnehmen können
- sollte wirklich leise sein und wenig strom brauchen
- sollte möglichst optisch zur schwarzen anlage passen
- sollte HDMI und VGA haben
- sollte möglichst HD tauglich sein
- sollte auch als videorekorder arbeiten
- sollte einen cardreader haben
- bluetooth wär praktisch
ich hatte auch einmal einen EPIA HTPC in autoradiogröße. diesen hab ich verkauft weil er einfach optisch nicht ins konzept passte.
ach ja: mir ist klar, dass mir jetzt mehrere sagen werden: nimm dir ein notebook... nein leute. ich will kein notebook. ich arbeite den ganzen tag an einem, und mein htpc soll ein rack gehäuse haben und nur an der glotze hängen...
cheers!
da ich mich mit dieser materie länger nicht mehr auseinandergesetzt habe, frag ich mal euch, ob es in der zwischenzeit etwas anderes gibt.
konkret:
- sollte wlannen können
- sollte alles fressen (divx, mp3, etc)
- sollte als surfstation funktionierne (kein muss)
- sollte größere hd aufnehmen können
- sollte wirklich leise sein und wenig strom brauchen
- sollte möglichst optisch zur schwarzen anlage passen
- sollte HDMI und VGA haben
- sollte möglichst HD tauglich sein
- sollte auch als videorekorder arbeiten
- sollte einen cardreader haben
- bluetooth wär praktisch
ich hatte auch einmal einen EPIA HTPC in autoradiogröße. diesen hab ich verkauft weil er einfach optisch nicht ins konzept passte.
ach ja: mir ist klar, dass mir jetzt mehrere sagen werden: nimm dir ein notebook... nein leute. ich will kein notebook. ich arbeite den ganzen tag an einem, und mein htpc soll ein rack gehäuse haben und nur an der glotze hängen...
cheers!