Media Player 11

cyberbob

New member
Themenstarter
Moin!

Nutze seit ein paar Tagen den IE7, sowie den Media Player 11.
Die Browserumstellung von 6 auf 7 war schon stark gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile klappt das ganz ordentlich und das Teil läuft bisher schnell und ohne Fehler.

Beim MP11 allerdings gibt es beim brennen von Audio CDs (Sicherheitskopien) ein kleines Problem. Immer wenn er die CD gebrannt hat und diese dann eigentlich auswerfen sollte, bringt er eine Fehlermeldung, a lá " Fehler beim Brennen...CD konnte nicht abgeschlossen werden, Fehler im Laufwerk"
Die CD dreht dann weiter und das Laufwerk ist gesperrt. Nur durch runterfahren des NB ist es dann möglich, wieder an die CD zu kommen... Allerdings ist die CD dann in jedem CD Player abspielbar!!! (also gebrannt worden)

Kennt das jemand? Habe ein Matshita UJ-812 Laufwerk (mit dem es unter MP10 keinerlei Probleme gab)

Das Erstellen von Datenträgern mit RecordNow funktioniert ohne Probleme.

Gruß,
BOB

ich denke, dass mp11 noch nicht vollends das beta-stadium überwunden hat. wieso hast du upgradet? bringt doch keine wesentliche neue funktionen ausser ein neues design?

Moin!

Einen echten Grund gab es nicht. Es war wohl eher die Lust auf etwas Neues. Habe upgegradet, nach dem ich das Zune Theme installiert habe...
Na ja, vielleicht wird das ja in naher Zukunft behoben. Bis dahin nutze ich die Brennfunktion eben nicht.

Gruß,
BOB

bei mir läuft der 11er auch nich richtig. Hatte ihn schon vor einiger Zeit installiert, da mich der 10er genervt hat, und ich Verbesserungen erhofft hatte.
Und jetzt is er halt druff. Macht aber nur Probleme, spielt nicht alles ab etc.
also nutze ich weiterhin mein iTunes. Ist aber auch nicht wirklich überzeugend.
Und um Tagesschau zu gucken braucht man aber nun mal den Mediaplayer (immer noch besser als real zu installieren..grins.)

Und IE7 kommt bei mir eh nicht drauf!!!
:D

Original von lykeosUnd IE7 kommt bei mir eh nicht drauf!!!

Moin!

Mit dem bin nach einer guten Woche allerdings recht zufrieden. (auch wenn ich mich erst an die neue Bedienung gewöhnen musste)

Gruß,
BOB

Original von lykeos
bei mir läuft der 11er auch nich richtig. Hatte ihn schon vor einiger Zeit installiert, da mich der 10er genervt hat, und ich Verbesserungen erhofft hatte.
Und jetzt is er halt druff. Macht aber nur Probleme, spielt nicht alles ab etc.
also nutze ich weiterhin mein iTunes. Ist aber auch nicht wirklich überzeugend.
Und um Tagesschau zu gucken braucht man aber nun mal den Mediaplayer (immer noch besser als real zu installieren..grins.)

Und IE7 kommt bei mir eh nicht drauf!!!

Seit der Mediaplayer zur unheiligen Dreifaltigkeit (Medienplayer mit Bibliothek, schlechter Brennfunktion und sonstigem unnötigem Schnickschnack) verkommen ist fahre ich mit vlc und real bzw. quicktime alternative für "streaming Media" ganz gut. Zickt nicht, tut nur was es soll (abspielen) und ist wesentlich schlanker.

mehr Info und Download:
http://www.codecguide.com/about_real.htm
http://www.codecguide.com/about_qt.htm

Und wie schaut es mit dem Media Player Classic aus? Ich finde, der ist auch ne sehr gute Lösung!

Kann es übrigens immer noch nicht verstehen, warum MS selbst beim WMP11 die "blöden" Tastenkombinationen beibehält... Für Pause muss man STRG+P drücken - jeder andere Player macht es mit SPACE! Das ist halt Microsoft...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben