Media Markt-Eröffnung versinkt im Chaos

• Ersteller Ersteller xxx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xxx

Guest
Themenstarter
Ohhh Leute! Ich war gestern bei der Media Markt-Eröffnung in Berlin Alexanderplatz gewesen 8o

http://www.welt.de/berlin/article1177330/Mehrere_Verletzte_bei_Media-Markt-Eroeffnung.html

Nee bin nicht extra hingefahren sondern meine Mama :D wohnt direkt gegenüber 8o und ich war bei ihr zu besuch!

Ich war/bin entsetz darüber wie "Menschen" sich benehmen wenn es darum geht ein Schnäpchen zu machen!

Wie Tiere sind sie auf einander losgegangen und haben sich um Kameras u.s.w. geprügelt! 8o :(

Sowas hab ich noch nicht erlebt und das war nicht meine einzige Neueröffnung als ehemaliger Berliner (Potsdamer Platz Akaden u.s.w.)

Ich stehe noch immer irgendwie immernoch unter Schock was den gestrigen Aben angeht, davon abgesehen das ich auch nicht schlafen konnte da bis in den frühen Morgen Sirenen von Polizei und Krankenwagen zu hören waren!

Da haben sich menschliche? Abgründe aufgetan!

xxx

Hallo,

hat man da wirklich derartig gute Schnäppchen machen können, für die man woanders hätte viel mehr zahlen müssen? Oder hat man sich hier wegen 10? die Köpfe eingeschlagen. Würd mich nur so mal interessieren.

Original von xxx

Ja!!! ganau die Polen u.s.w.!!! Wie können die denn nur! Diese Tiere!!!
http://www.myvideo.de/watch/484312

... Stellt Euch doch mal vor, Media-Markt haette etwas Serioeses angeboten - z.B. Thinkpads 30% guenstiger. Da haetten dann wohl einige Leute hier den Phaser nicht nur auf "Betaeubung" gestellt
wink.gif

Tja, kein Wunder ...

Wenn man die Massen erstmal lange genug auf das "Geiz ist geil"-Lebensmotto indoktriniert hat und diese niederen Instinkte dann auch noch mit einer groß aufgemachten PR-Sache richtig reizt, na dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Büffelherde den Laden (und sich selber) fast plattmacht :D ...

*kopfschüttel*
ich geh noch nichtmal bei aldi einkaufen, wenn die hier einmal die woche neue ware bekommen *fassungslos ist*

Ich ärgere mich bei der Aktion nicht dabei gewesen zu sein.

Die "Linken Randalierer" und "Assozialen" assoziieren sich mit einem Zentralkommitee umherschweifender Hedonistinnen. Der Name ist Programm, die Aktionen sind meistens ein netter Spass und Anlass für eine gute Party.

insofern

1, 2, 3 - lasst die iPods frei!!!

Der Mensch ist nun mal von Natur aus Jäger und Sammler und da er für's Essen keine großen Anstregungen mehr unternehmen muss, sammelt er eben anderen Scheiß, wie z.B. Plasmafernseher.
Und da ihm irgendein Werbestratege indirekt (über einen zweidimensionalen Cyborg vom Saturn, denn Außerirdische sind nun mal die klügeren Menschen) verkündete - dass Geiz geil ist, muss er dahin - koste es was es wolle.
Was ist schon ein gebrochenes Nasenbein gegen gesparte zehn Euro?
Am besten ist es auch noch, wenn es bei der nächsten Media-Markt-Eröffnung die gleichen Geräte wieder als Schnäppchen gibt. Muss man hin!
Einen Freundin von mir sagt immer: Haben ist besser als brauchen!

Original von frederik
1, 2, 3 - lasst die iPods frei!!!

btw

Bei Karstadt bieten sie gerade den (alten) iPod Nano "billiger" an.

4 Gb für 129.-? (vorher 199.-) und 8 GB für 169.-? (vorher 249.-)

Ein Schnäppchen? ;)

Hmmm.....
also solch ****** bilder und verhallten kenne ich sonst nur aus einschlägigen vierteln in
amerikanischen grossstätten, wo reichlich Crystal meth, Eis und Amphetamin konsumiert wird.
davon werden dan die leute verrückt und wissen nicht mer was sie tun.

.....kaum zu fassen, was man den berlinern ins trinkwasser schüttet :D

erschrekend 8o

@lyvi: Was ist am Konsum von Eis so schlimm?

Ich finde es übrigens in dem Kontext noch nicht mal so schlimm, dass überhaupt so eine Schlägerei stattgefunden hat. Ich finde es schon schlimm, dass die Eröffnung eines Einkaufscenters (da kauft man ein!) so gefeiert wird, dass da tausende von Menschen unter der Woche nachts ankommen. 5000 Leute, wann sieht man so eine Menge schonmal irgendwo anders versammelt in Deutschland? Traurig, dass es dabei nur um freizeitlichen Konsum geht, Konsum als Unterhaltung...

Also bei Media Markt oder Saturn gab es noch nie etwas günstig. Beide verkaufen meistens zur UVP. Wenn man etwas günstig haben will, muss man im Internet kaufen.

Warum gibts keinThinkpads im Media Markt? Ich geb lieber etwas mehr aus und hab mich vorher davon überzeug das es das Wert ist und ich Freude dran habe. Die haben ja teilweise einfach jeden Sch**ß gekauft, egal was. Da hab ich besseres zu tun. gruß

nun ja es gab ja nicht einmal einen lenovo stand auf der IFA,
mal die Frage am rande wie kommt man eigentlich an ein neues TP?

Naja ich kaufe schon lange eher gebrauchte Artikel.
Oder bei bestimmetn günstigen Computerläden wie CSV oder HD computer.

Original von McPixl

mal die Frage am rande wie kommt man eigentlich an ein neues TP?

Es gibt diverse Fachhändler, sowohl online als auch offline. Ich kaufe immer bei www.nofost.de da man dort direkt und unkompliziert den Studentenrabatt bekommt.

Wann ist denn Neueröffnung vom Mediamarkt? Steht schon ein Termin? :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben