Media Markt-Eröffnung versinkt im Chaos

• Ersteller Ersteller xxx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xxx

Guest
Themenstarter
Ohhh Leute! Ich war gestern bei der Media Markt-Eröffnung in Berlin Alexanderplatz gewesen 8o

http://www.welt.de/berlin/article1177330/Mehrere_Verletzte_bei_Media-Markt-Eroeffnung.html

Nee bin nicht extra hingefahren sondern meine Mama :D wohnt direkt gegenüber 8o und ich war bei ihr zu besuch!

Ich war/bin entsetz darüber wie "Menschen" sich benehmen wenn es darum geht ein Schnäpchen zu machen!

Wie Tiere sind sie auf einander losgegangen und haben sich um Kameras u.s.w. geprügelt! 8o :(

Sowas hab ich noch nicht erlebt und das war nicht meine einzige Neueröffnung als ehemaliger Berliner (Potsdamer Platz Akaden u.s.w.)

Ich stehe noch immer irgendwie immernoch unter Schock was den gestrigen Aben angeht, davon abgesehen das ich auch nicht schlafen konnte da bis in den frühen Morgen Sirenen von Polizei und Krankenwagen zu hören waren!

Da haben sich menschliche? Abgründe aufgetan!

xxx

Ja echter Wahrnsinn!

und zu den angeblich linken Randalierern:

Die linken Autonomen Randalierer/Demonstranten waren meiner Meinung nach eher Kritiker dieser "Konsumgeselschaft" mit wirklich tollen Agumenten/Parolen! Und auch nicht Agressiv!!!

xxx

Hm, ja, hier muss ich mich den Stimmen anschließen, was für ein Paradebeispiel das für die "Konsumgesellschaft" ist. Irgendwie traurig (oder gut?), dass man sich heutzutage nicht mehr ums Essen, sondern um andere lebenswichtige Dinge wie günstige Preise von Flatscreens prügelt.
Leider wird ja damit auch wieder für Publicity gesorgt. Die ganzen Zeitungen übernehmen einfach das Gerede von Schnäppchen und niedrigen Preisen, auch, wenn es eben um das Gedränge geht ("Schnäppchenjäger", "Schnäppchen machen", etc)...
Als die Aldi-Rechner noch was neues waren, war dort doch auch immer ähnlicher Andrang?!

Ich erinnere mich noch an die Kommentare, die einige sogenannte Vorzeigedeutsche abgelassen haben, als es eine erste MediaMarkt-Eröffnung irgendwo in Polen gab. Bei der ging auch einiges drunter und drüber, aber wenigstens floss kein Blut.

@ coppi

Für alle Pisa-Idioten:

Asoziale...

Assoziationen...

edith: Du siehst an "unserem" mod, Du bist hier in perfekter Gesellschaft.

Original von Stalafin
Ich erinnere mich noch an die Kommentare, die einige sogenannte Vorzeigedeutsche abgelassen haben, als es eine erste MediaMarkt-Eröffnung irgendwo in Polen gab. Bei der ging auch einiges drunter und drüber, aber wenigstens floss kein Blut.

Ja!!! ganau die Polen u.s.w.!!! Wie können die denn nur! Diese Tiere!!!

Und der "gemeine" deutsche ist viel schlimmer!!!

Da hat der eine dem anderen eine auf`s Maul gehauen um ihm den 1111 eur teuren Plasma TV aus den Händen zu reißen, den der gerade direkt von der Palette aus dem Lager "geklaut" hatte! Ja die Mitarbeiter hatten noch nicht mal die Gelegenheit die Ware aus dem Lager zu holen und aufzubauen!

8o

@ xxx

Angst, Namen zu nennen ?

Meinst Du tüte oder Goonie ?

Oder ganz andere ?

edith: jetzt haste Dein Posting gelöscht...

Ne, doch nicht, schön :P

Mein Gott, Walter ?(

Original von krawunke
@ coppi

Für alle Pisa-Idioten:

Asoziale...

Assoziationen...

edith: Du siehst an "unserem" mod, Du bist hier in perfekter Gesellschaft.

Ochhh der Ingo ist doch voll i.o.!!!

Richte deine Energie lieber gegen die Herrscher die über alles und jeden stehenden anderen Mod..... die alles für Sinnlos erachten was nicht ihrem Geschmack entspricht!

X(

Edit nee nicht gelöscht geändert! Und nein ich hab keine Angst! Natürlich meine ich vor allem gonnie!

Hallo,

furchbare Sache, ich bin heute morgen auf dem Weg ins Büro am Alexa vorbeigeradelt (so ungemein originell schimpft sich das neue Einkaufszentrum, in dem auch der Mediamarkt untergebracht ist), da haben die Leute schon unter Polizeischutz Wagenladungen von Flachbildschirmen herausgetragen. Heute abend gegen 7:00h war die Schlange vor dem Eingang mehrere hundert Meter lang. Nehme vorsichtshalber morgen mal eine Kamera mit, um das für die Nachwelt und die TP-Community zu dokumentieren ;)

Gruss aus der Hauptstadt
Chris

Ja schlimm was! Ich hab gestern trotz Vignette keinen Parkplatz vorm Haus mehr gefunden!

Hätte mal auch Fotos machen sollen!

xxx

Krass!

Ist Geiz wirklich geil?

Aufgewiegelte Massen machen mir eigentlich immer Angst. Ich hätte nicht gedacht, dass Konsumgeilheit und Schnäppchenjagd dazu in der Lage sind.

Gruß, Jan.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben