Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SF6' schrieb:Jedoch möglichst ohne das Klickgeräusch.
Ich hatte die Vorgängerversion und nutze im Moment die aktuelle Version. Positiv finde ich den Trackpoint in der Tastatur, der auch bei externen Tastaturen extrem praktisch ist. Die Verarbeitungsqualität ist aber imho nur durchschnittlich. Der Vorgänger ist mir sogar 2mal kaputt gegangen (hakelnde Tasten; Tasten funktionierten gar nicht mehr). Aus Qualitätsgesichtspunkten kann ich diese Tastaturen nicht empfehlen.PeterWa' schrieb:... wenn es mit trackpoint sein soll, dann diese; ich habe eine Vorgängerversion davon und finde die gut
Die alte Space Saver mit Trackpoint habe ich auch noch (bei Interesse evtl. auch Verkauf möglich). Ich kann allerdings auch hier nur abraten: Der Druckpunkt der Tasten ist zwar toll, dafür ist die Tastatur allerdings total unergonomisch. Es fehlt der Platz für die Handballen und schon nach kurzer Zeit ist es mir total unangenehm auf der Tastatur zu tippen.qwertz' schrieb:[ -Verkauft- ] IBM Space Saver II Tastatur (mit Trackpoint)
:thumbsup: wie ge*l ist das denn :thumbsup:lyvi' schrieb:für versierte bastler :
Steampunk Keyboard Mod
hier >23 Jahre und kein Ende in Sichtlyvi' schrieb:IBM M tastaturen sind auch gebraucht nicht billig,
funktionieren aber nach 20zig jahren immer noch.