X2xx Tablet Maximal Ram für x201t

Alexkass

New member
Themenstarter
Die Frage klingt einfach, aber ich hab nirgendwo eine bestimmte Antwort gefunden.
Vielen Dank

(Modell: mit i7 620M)

Da hat jemand dann aber nicht so ganz gründlich gesucht.

http://www.thinkpad-wiki.org/X201#X201_Tablet

Da steht weiter oben was von max. 8GB.
Auf der Lenovo-Support-Seite steht ebenfalls 8GB.

Ob 16GB rein gehen müsstest du dann explizit die Leute fragen, die es vielleicht schon ausprobiert haben, ich meine aber gelesen zu haben, dass das chipsatzbedingt nicht möglich sei...

Edith sagt, dass PeterWa schneller war.

naja... dies ist keine echte Antwort. ich will eine, die von einer Person mit 8-16GB Erfahrungen gegeben wird.

8 GB gehen definitiv. 16GB werden gerade im entsprechenden (aktuellen) Thread hier im X-Abteil diskutiert.
EDIT:
T-Abteil.

Zuletzt bearbeitet:
naja... dies ist keine echte Antwort. ich will eine, die von einer Person mit 8-16GB Erfahrungen gegeben wird.

Dann frag bitte ein wenig differenzierter. Aus deiner Frage war nicht zu erkennen, ob es dir um das Maximum laut Spezifikation (leicht zu ergoogeln, die Lauffähigkeit bescheinigt dir der Hersteller) oder um das Maximum durch Ausprobieren (hier garantiert der Hersteller für nix) geht. Sogar "gehen mehr als 8GB?" wäre eindeutiger gewesen ;-)

Gruß und viel Erfolg

Dann frag bitte ein wenig differenzierter. Aus deiner Frage war nicht zu erkennen, ob es dir um das Maximum laut Spezifikation (leicht zu ergoogeln, die Lauffähigkeit bescheinigt dir der Hersteller) oder um das Maximum durch Ausprobieren (hier garantiert der Hersteller für nix) geht. Sogar "gehen mehr als 8GB?" wäre eindeutiger gewesen ;-)

Gruß und viel Erfolg

du hast recht. mein Fehler :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben