Mauszeiger doppelt? S205

ousie

New member
Themenstarter
Mauszeiger doppelt & Wlan problem? S205

Moin,

wollt mal fragen woran das liegen kann das ich ein doppelten Mauszeiger habe wenn ich den deckel vom S205 längere zeit zu hatte und dann wieder aufmache?

verliere ab und zu mein wlan mit dem S205 kp wieso am modem liegt es nicht weil mein iphone immer noch wlan hat??

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat sich offensichlich der Grafiktreiber verabschiedet. Schau mal in die Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige - Windows-Ereignisse - System bzw. Anwendungen

bin da zwar jetzt aber was soll ich da jetzt sehen?

wenn ich im standby war und wieder anmache geht der zeiger wieder.

Möglicherweise findest Du dort einen Eintrag ("Fehler") bezuglich Grafik- uder Maustreiber zum Zeitpunkt des Standby oder Resume. Im oberem Fenster Eintrag anklicken und im unteren die Details ablesen.

habe seit dem ich das s205 habe ein wlan problem?er verliert die verbindung und dann dauert es 1-2min bis er sie wieder findet wieso das?

ps. grafik problem gelöst mit dem treiber vn der ati seite

Steht der Router auf automatischer Kanalwahl, ist dies die Ursache hierfür.

Aber wieso passiert das nicht bei meinem andern leppi?

Das hast Du oben nicht erwähnt. Handelt es sich um das gleiche Modell mit der gleichen WLan-Karte und der gleichen Betriebssystemversion mit der gleichen Methode der WLan-Verwaltung? - Wenn ja, muss man am Rechner suchen, wenn nein, beantworte meine Frage oben ;)

Nein mein anderer ist ein Samsung.ist bestimmt schon 4 Jahre alt.

Also unter Verwaltung erEignisse steht nix drin über WLAN

hab das gleiche problem mit wlan. ist absolut nervig. kanal ist fest eingestellt.
würde mich sehr über einen lösungsvorschlag freuen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben