maus

Niemand

Member
Registriert
13 Dez. 2011
Beiträge
452
Hi, ich suche eine Maus mit der ich ohne dieses geruckle scrollen kann. Also eine Maus mit stufenlosem mausrad oder so. Am liebsten mit laser und nicht zu teuer. Wer kennt was?
Grüße
 
Allzweckwaffe in dem Fall: Logitech G500!
Hab ich seit 2010 im Einsatz, geb ich nicht mehr her :)
 
Jup, was besseres als die G500 hatte ich bisher auch noch nie in der Hand!
Ist auch endlich mal eine schön große Maus...
 
Sry aber die G500 ist rotze!

Qualitativ unter aller Sau. Ich hab in 3 Jahren 8! G500 (alle Garantie, muss man sagen selten so nen geilen Support gehabt wie bei L) verschlissen. Immer das Gleiche .. Kabelbruch.

Hab nun die G700 seit >6 Monaten und die laeuft perfekt :)

Obwohl die G700 Funk ist merkt man dies gar nicht. Zudem kann man alternativ, fals der Akku leer ist, nen Kabel anschließen um die Maus so weiter zu benutzten, zusätzlich wird sie dann geladen.

Natürlich scrollt sie auch ohne Widerstand ;)

Grüße
 
blafoo sorry aber dann hast du entweder immer Pech gehabt oder bist Grobnotoriker in Hinsicht auf Mäuse (nicht persönlich nehmen :D)

meine hat lt. Mouse-O-Meter schon über 1500km auf dem Mauspad zurückgelegt und läuft wie am ersten Tag.
Hatte die auch auf Arbeit lange im Einsatz

aber 8 Stück in 3 Jahren... krass^^
 
Jo .. IMMER an der gleichen Stelle .. meine MX518 davor hat fast 8 Jahre gehalten ohne Kabelbruch ;)

Das ist nen Serienfehler (ist bekannt, siehe HW_luxx) das das Kabel der G500 absoluter Rummel ist ;)

DIe G500 bricht immer an der gleichen Stelle.

Aber wie gesagt .. der L Support ist fein .. rufste an .. sachst was los ist .. 24-48h haste ne neue Maus und gibst dem UPS-Fahrer die alte mit ;)

Bei mir waren sogar 2 x Mäuse dabei die ich selbstgeflickt habe da mir das am WE passiert ist und ich daddeln wollte :))

Grüße
 
Für die Kabellosfraktion: Logitech M705. Liegt gut in der Hand (Größe zwischen Desktop- und Notebookmaus), ist robust und ich hab seit 2 Jahren schon den gleichen Batteriesatz drin. Manche finden eine Maus mit zwei Batterien zu schwer... Naja, dann nimmt man halt eine raus. ;)
 
hi,

vielen dank soweit

aber die G500 soll piepen/pfeifen und die G700 ist mir zu teuer. andere vorschläge?
 
Ich hab hier seit ~10 Jahren mit Razor, speziell der Diamondback gute Erfahrungen gemacht. Ich hab selbst relativ große Hände, und dafür eignen sich so große Mäuse ideal. Das Mausrad hat "Ministufen", wobei ich mich da nicht auskenne.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben