Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche eine Maus mit der ich ohne dieses geruckle scrollen kann. Also eine Maus mit stufenlosem mausrad oder so. Am liebsten mit laser und nicht zu teuer. Wer kennt was?
Grüße
Qualitativ unter aller Sau. Ich hab in 3 Jahren 8! G500 (alle Garantie, muss man sagen selten so nen geilen Support gehabt wie bei L) verschlissen. Immer das Gleiche .. Kabelbruch.
Hab nun die G700 seit >6 Monaten und die laeuft perfekt
Obwohl die G700 Funk ist merkt man dies gar nicht. Zudem kann man alternativ, fals der Akku leer ist, nen Kabel anschließen um die Maus so weiter zu benutzten, zusätzlich wird sie dann geladen.
Für die Kabellosfraktion: Logitech M705. Liegt gut in der Hand (Größe zwischen Desktop- und Notebookmaus), ist robust und ich hab seit 2 Jahren schon den gleichen Batteriesatz drin. Manche finden eine Maus mit zwei Batterien zu schwer... Naja, dann nimmt man halt eine raus.
Ich hab hier seit ~10 Jahren mit Razor, speziell der Diamondback gute Erfahrungen gemacht. Ich hab selbst relativ große Hände, und dafür eignen sich so große Mäuse ideal. Das Mausrad hat "Ministufen", wobei ich mich da nicht auskenne.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.