Maus setzt sich dauernd zurück !!!

Viennaboy

New member
Themenstarter
Hi
Ich habe die G5 Maus und das Prolem das sich sich alle paar sec. auf die standart geschwindichkeit zurücksetzt. :cursing:
Die Logitech Software ist inalliert.
Was ich sehe das bei der Maus immer das Licht ausgeht.

EDIT: Direkt am Laptop gibt es kein problem an der Doc schon !

Hat jemand eine Idde von euch ?!
Auch wenn ich auf der Tastatur was arbeite fällt der Strom aus ?!

stromsparfunktionen der USB Ports ? software/hardware mässig (bios)

wieviel hast du den angeschlossen an dein TP der strom ist ja begrenzt pro USB Host und wird immer paarweise geteilt an den laptops ...

eine älteren treiber von logitech versuchen, eventuell in der logitech software nach stromspar funktionen suchen.?

darf deine maus dasTP vom standby aufwecken ? >> aktivieren.

wie verhllät es sich mit ner anderen maus

Anschluss auf der Doc -> licht geht aus
Anschluss auf den TP -> alles ok

Früher bevor ich mein Gerät eingeschickt hatte (TFT hatte kratzer) hat alles auper funktioniert mit allen Geräten die ich oben hatte.

Gerade eben hat meine externe Thinkpad Tastatur für 10sec. gelaggt ich denke die Doc ist hin. :pinch:

Früher bevor ich mein Gerät eingeschickt hatte (TFT hatte kratzer) hat alles auper funktioniert mit allen Geräten die ich oben hatte.
kontroliere die anschlüsse am TP ob du da optisch etwas sehen kannst, staub, schmutz, kontakte verbogen usw.

nach der rep könnte das bios auf default stehen, je nach TP und dock gibts verschiedene einstellungen im bios was an der dock genutzt werden soll.
weiss es nicht auswendig und hab grad keine lust ins bios zu gehen ...... sorry :)

edit : fragt was für eine dock welches TP ??

Grosses Doc und TP steht links. :pinch:
Sie können da nix rumgepfuscht haben weil ich ein Boot PW habe. :evil:

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=593636#post593636]
Sie können da nix rumgepfuscht haben weil ich ein Boot PW habe. :evil:[/quote]
denke das ist kein hinderniss in einer servicestelle ;)
ansonsten könnten die ja gar nicht einen funktionstest machen :S
andererseits steht geschrieben das bei serviceanspruch power on und bios PW entfernt werden sollen :rolleyes:

Nur für ein paar Kratzer im TFT sollen sie an unsere Firmen Daten ? 8|
Ich denk die Doc ist hin weil sie hat gerade den ganzen Text von einen Beitrag gelöscht so als währe jemand lange auf der löschen taste geblieben. :cursing: ?(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben