BitKiller
Active member
Ich habe es bereits angesprochen, ist aber im jetzt gesperrten Thread untergegangen:
Der Punkt 5 der Marktplatzregeln ist leider schwammig definiert:
Diese Definition lässt also 3 Möglichkeiten offen:
1. Ist nun nach einer Woche ein gleichzeitiges Anbieten erlaubt?
Richtig formuliert müsste es dann z.B. heißen:
2. Ist generell ein gleichzeitiges Anbieten unerwünscht?
3. Muss nach einer Woche der Verkaufsthreat hier im Forum erst als "erledigt" markiert sein, um wo anders verkaufen zu dürfen?
Ich bitte mal um Klarstellellung dieses Punktes, er sorgt für einige Verwirrung...
Der Punkt 5 der Marktplatzregeln ist leider schwammig definiert:
was dann eigentlich den angehängten Satz ausschließt:Das gleichzeitige Anbieten im Forum und anderen Foren oder Verkaufsplattformen (z.B. Ebay) ist nicht erlaubt
Angebote müssen mindestens eine Woche exklusiv für das ThinkPad-Forum zur Verfügung stehen
Diese Definition lässt also 3 Möglichkeiten offen:
1. Ist nun nach einer Woche ein gleichzeitiges Anbieten erlaubt?
Das gleichzeitige Anbieten im Forum und anderen Foren oder Verkaufsplattformen (z.B. Ebay) ist innerhalb der ersten Angebotswoche nicht erlaubt.
Angebote müssen mindestens eine Woche exklusiv für das ThinkPad-Forum zur Verfügung stehen.
2. Ist generell ein gleichzeitiges Anbieten unerwünscht?
Das gleichzeitige Anbieten im Forum und anderen Foren oder Verkaufsplattformen (z.B. Ebay) ist nicht erlaubt.
Angebote dürfen nur exklusiv für das ThinkPad-Forum zur Verfügung stehen.
3. Muss nach einer Woche der Verkaufsthreat hier im Forum erst als "erledigt" markiert sein, um wo anders verkaufen zu dürfen?
Das gleichzeitige Anbieten im Forum und anderen Foren oder Verkaufsplattformen (z.B. Ebay) ist nicht erlaubt.
Angebote müssen mindestens eine Woche exklusiv für das ThinkPad-Forum zur Verfügung stehen.
Der Verkaufsthread muß hier im Forum als "erledigt" markiert sein bevor man wo anders anbietet
Ich bitte mal um Klarstellellung dieses Punktes, er sorgt für einige Verwirrung...
Zuletzt bearbeitet: