Nicht mehr als X Verkaufspostings in der Woche je User. Oder so.ingope' schrieb:Wenn Änderung wäre ich persönlich eher für eine Verschärfung der Regeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mehr als X Verkaufspostings in der Woche je User. Oder so.ingope' schrieb:Wenn Änderung wäre ich persönlich eher für eine Verschärfung der Regeln.
Ich hatte keine Liste von Leuten die unbedingt ein G25 brauchenDon Qui Schotte' schrieb:Ja, und bitte eine Extrem-Negativ-Bewertungsfunktion für Leute, die ein fast perfektes G25 für einen Schleuderpreis verticken und mir nichtmal was davon sagen :facepalm: :cursing:
EuleR60' schrieb:Nicht mehr als X Verkaufspostings in der Woche je User. Oder so.ingope' schrieb:Wenn Änderung wäre ich persönlich eher für eine Verschärfung der Regeln.
Schnitzel2k8' schrieb:Nur 1 Verkaufssthread pro Woche und User :thumbsup:
Maximal X Artikel und nur Preisaenderungen und Erweiterung der Beschreibung sind erlaubt.hajowito' schrieb:Wenn ich mir so manche "Sammelverkaufsthreads" von einigen Usern ansehe, glaube ich nicht, dass das eine wirklich gute Option wäre
hajowito' schrieb:Nur 1 Verkaufssthread pro Woche und User :thumbsup:
Evilandi666' schrieb:Ich weiß Hajo, dass du absolut gegen den MP bist, aber du musst auch bedenken, dass das hier einer der sichersten Marktplätze im Netz ist - mit sehr ehrlichen Usern. (finde ich zumindest)
Finde, das kann man so nicht stehen lassen. Habe schon öfters außerhalb eBay etwas verkauft und Leute angetroffen, die relativ kulant waren, wenn es ohne Kaufvertrag zu Problemen kam. Klar, waren auch schon ein paar schwarze Schafe dabei, aber bislang ging es meistens gut.[W2k]Shadow' schrieb:beispiel bei mir:
was gekauft, bekam es udn es entsprach zwar der fehlerbeschreibung aber nicht den technischen daten.
geld zurückbekommen,
sowas nenn ich absolut fair und top. das wirds auf ebay nie geben
1. Wer sagt bitte, dass ich absolut gegen den Marktplatz bin??? Das stimmt so ABSOLUT NICHT! Allerdings habe ich was gegen die ziemlich überragende Bedeutung die ihm (zumindest in den Augen vieler) zukommt, und zudem sehe ich (muss ich auch so sehen), dass es kaum einen anderen Bereich gibt, der ein Forum so sehr gefährden kann, wie der Marktplatz. Stichwort Lizenzweitergabe, verbotene Software, Rufschädigung, usw. usf...
2. Sicherer als ebay ja, aber leider haben wir auch hier immer mal wieder schwarze Schaafe, mit denen wir Moderatoren uns dann rumärgern müssen - nicht Du!
hajowito
siehe "Impressum". Der Forenbetreiber verkauft ebenfalls unter anderem ThinkPads und Zubehör in seinen Onlineshops ok1.de, ok2.de, IP-Web.com und im Shop vor Ort.JonnZ' schrieb:Wer ist denn eigentlich der Forumsbetreiber? Wem "gehört" denn das Thinkpadforum oder wer hostet es? Wer kann denn letztlich über so Dinge wie den MP entscheiden?
nein, die Gründe dagegen wurden schon oft genannt.JonnZ' schrieb:Wie wärs denn mal mit nem "Testbetrieb"?