Marktplatz Thema erstellen: Welche Bedingung ist nicht erfüllt?

Flachzange

New member
Registriert
26 Jan. 2008
Beiträge
156
Hallo,

nach längerer Abwesenheit bin ich mal wieder im Thinkpad-Forum unterwegs, weil ich etwas verkaufen wollte. Zu meinem Erstaunen kann ich aber keinen Verkaufsthread eröffnen. Bei den Regeln bin ich über den etwas schwammigen Ausdruck "nur aktive Mitglieder" gestolpert. Ab wann ist man denn aktiv/inaktiv? Ist ja nicht so, dass ich hier noch nichts geschrieben habe und verkauft habe ich über den Marktplatz auch schon. Würde mich halt freuen, wenn ich das auch weiterhin könnte :)

Wer kann mich aufklären?

Gruß
Flachzange
 
"nach längerer Abwesenheit" kann hier auch bedeuten, dass Dein Account einfach noch nicht wieder für den Marktplatz freigeschaltet war, dies war nach dem Wechsel der Forensoftware bei vielen Account so.

Nichtsdestotrotz, Dein letzter Beitrag ist vom 21.09.2010 - das ist über 3 Jahre her! Somit bist Du hier leider kein aktives Mitglied mehr und es gelten im Prinzip die Regeln wie für neue User. Das heißt, Du musst Dich erst 60 Tage hier aktiv (!) in den Fachforen (somit kein Marktplatz & Was sonst nicht passt) beteiligen, ehe Du hier anbieten darfst.

Wir geben hier bewusst keine Anzahl an notwendigen Postings vor, da Qualität bei uns vor Quantität kommt und man unter Umständen mit 3, 4 hervorragenden Postings, die vielen Usern weiterhelfen, schon als aktiv gilt. Bei 10x "sehe ich auch so" oder "ganz Deiner Meinung" ist das hingegen nicht der Fall.
 
Alls klar. Danke für eure Antworten. Dann wird das wohl leider nichts. Schade drum.

Edit: Sehe gerade, dass man mich freigeschaltet hat. Danke dafür!
 
die Freischaltung kommt automatisch von der Forensoftware (nur basierend auf der 60-Tage-Regel!), heißt aber nicht, dass Du hier anbieten darfst! Hier greift mein obenstehender Kommentar!
 
Hmpf. Seltsam. Heute Mittag hatte die Forensoftware mich noch nicht freigeschaltet, daher mein Thread hier. Dann darfst du jetzt gerne meinen gerade erstellen Verkaufsthread wieder entfernen.
 
die automat. Freischaltung greift erst ca. 30 Minuten nach der ersten Anmeldung seit dem Wechsel der Forensoftware.

Aber ich fände es schön, wenn Du Dich an dieses Forum erinnert hast, weil Du Dich hier mal wieder aktiv an der Community beteiligen möchtest und nicht nur weil Du was zu verkaufen hattest... ;)

Deinen Verkaufsthread habe ich entfernt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben