[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=806184#post806184]Ich glaub', daß man sich da ganz schnell verhaut, Beispiel:
verkaufe T61 Akku ... T-Serie? Zubehör?
verkaufe Ultrabayakku für 600er Serie... Zubehör oder Oldies?
verkaufe X60 4-zeller für xx,xx oder Tausche gegen 8-zeller... 3 Anzeigen (Suche, Tausche, Biete)?
verkaufe Palmrest für X60... X-Serie? Zubehör? Oder brauchen wir noch "(Ersatz)Teile"?
verkaufe BIOS-Batterie für 600er Serie... :S
Wenn ich jetzt noch an die Mitglieder denke, die ihr modellübergreifendes Sammelsorium auflösen, stehen harte Zeiten bevor
.[/quote]
Naja mit ein bisschen Mitdenken funktioniert das schon
X60 Palmrest -> Biete X, wieso Zubehör??
T61 Akku -> Biete T, alternativ biete Zubehör, weil von Haus aus austauschbar ...
Mehrfache Postings werden natürlich auch in Zukunft ersatzlos gelöscht ... da ändert sich nichts.
verkaufe T61 Akku ... T-Serie? Zubehör?
verkaufe Ultrabayakku für 600er Serie... Zubehör oder Oldies?
verkaufe X60 4-zeller für xx,xx oder Tausche gegen 8-zeller... 3 Anzeigen (Suche, Tausche, Biete)?
verkaufe Palmrest für X60... X-Serie? Zubehör? Oder brauchen wir noch "(Ersatz)Teile"?
verkaufe BIOS-Batterie für 600er Serie... :S
Wenn ich jetzt noch an die Mitglieder denke, die ihr modellübergreifendes Sammelsorium auflösen, stehen harte Zeiten bevor
.[/quote]
Naja mit ein bisschen Mitdenken funktioniert das schon
X60 Palmrest -> Biete X, wieso Zubehör??
T61 Akku -> Biete T, alternativ biete Zubehör, weil von Haus aus austauschbar ...
Mal ehrlich: Das ist auch X60 oder Biete Zubehör. Und ob du tauschen willst, schreibst du in den Text - wie bisher auch. Und wieso suche? Wegen Tausch? Man kann sich auch Probleme künstlich schaffen :whistling:verkaufe X60 4-zeller für xx,xx oder Tausche gegen 8-zeller... 3 Anzeigen (Suche, Tausche, Biete)?
Mehrfache Postings werden natürlich auch in Zukunft ersatzlos gelöscht ... da ändert sich nichts.